“Unser Electric Automobile -Lade -Netzwerk muss sich verbessern”

Die Ankündigung der Wettbewerb und der Märkte (CMA) einer Studie in den Ladungssektor des Elektrofahrzeugs hat das Potenzial, eines der großen Probleme zu verbannen, die Menschen vor verhindern Der jetzt unvermeidliche Umschalten zur Elektrifizierung: Ladungsangst.
Mit den meisten neuen elektrischen Automobilen, die realistische Bereiche von mindestens 150 bis 200 Meilen anbieten, ist es weitaus einfacher, sich an eine neue Denkweise anzupassen und den Sprung zu wagen. Aber das große Problem, von dem wir konsequent hören, ist ein Mangel an Vertrauen in das Ladungsnetzwerk. Es ist einfach nicht zugänglich oder seriös genug.

“Stromausfälle tun nichts, um das Vertrauen in potenzielle EV-Käufer zu berücksichtigen.”

Wenn Sie ein Elektroauto testen, haben Sie die Möglichkeit, dass Sie noch nicht zu Hause geladen werden. Sie benötigen also eine gute Erfahrung vom britischen Ladungsnetzwerk, um Sie zum Wechseln zu überzeugen. Aber allzu nur hören wir von schlechten Erfahrungen. Da mehr Menschen ohne die Möglichkeit, zu Hause auf dem Wechsel zu EVS zu wechseln, wird das britische öffentliche Ladungsnetzwerk immer wichtiger.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Was wollen wir also, dass sich die CMA ansieht? In privaten Investitionen wächst dieser Sektor massiv, aber wir benötigen diese Unternehmen, um sicherzustellen, dass die Technologie, die Zuverlässigkeit und der Service einen erforderlichen Standard entsprechen. Allzu oft, wie Benutzer uns sagen, nicht.
Dies gilt insbesondere für Autobahnen, auf denen ein Anbieter, Ökotrizität, ein virtuelles Monopol in Dienstleistungsgebieten hat. Leider kam es in unsere Fahrerleistung in EV -Ladeunternehmen in die Fahrerleistung, aber ohne Konkurrenz an seinen Websites ist es keine Überraschung, wenn Benutzer sich über ein veraltetes und unzuverlässiges Netzwerk beschweren.
Aus unserer Sicht ist es ein wichtiger Schritt, einen Wettbewerb um Aufladungspunkte auf unseren Autobahnen (und anderswo) zu ermöglichen. Aber auch Standards, die für Preis, Zuverlässigkeit und Technologie erfüllt werden müssen. Niemand möchte eine Regulierung, aber es gibt nicht einmal eine Branchenorganisation unter Gebührenunternehmen, die vorhanden sind, um bewährte Verfahren zu teilen. Hoffen wir, dass die CMA auf robuste Ideen kommt, auf die die Regierung zur Verbesserung der EV -Erlebnisse für uns alle verbessert wird.
Schauen Sie sich unserem Überblick über die besten Electric LaDPoint-Unternehmen hier an …

Leave a Reply

Your email address will not be published.