New Nissan Leaf, das als Crossover

neu erfunden werden soll, hat bestätigt, dass sein Blatt-Schrägheckblatt durch einen brandneuen Crossover ersetzt wird. Das Modell ist vorgesehen, um die Entwicklung des Sunderland -Werks des Unternehmens als EV -Hub aus der Mitte dieses Jahrzehnts zu leiten.
Der japanische Hersteller kündigte Anfang dieses Jahres an, dass er rund 1 Milliarden Pfund in den Standort im Nordosten investiert und dass ein neues EV produziert wird, um Batterien zu nehmen, die in einer neuen Fabrik nebenan hergestellt werden.

Nissan Blattersatz in Sunderland mit 1 Mrd. EV36Zero -Hub gebaut werden

Unsere exklusiven Bilder zeigen, wie Nissans neue Leaf-Ersatz-Crossover aussehen könnte, wobei das neue Modell viele Designelemente aus dem produktionsbereiten Ariya Electric SUV enthält.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Zum Zeitpunkt seiner Ankündigung wurde ein Teaser-Bild des Crossover enthüllt, aber es machte nicht klar Verkauft zusammen mit einem Nachfolger im aktuellen Blatt, der 2017 eingeführt oder ersetzt wird.
Jetzt hat der europäische Chef von Nissan, Guillaume Cartier, bestätigt, dass die Marke keine Pläne für ein neues Blatt -Fließheck hat. “Wir werden Crossover sein und wir werden elektrifiziert”, sagte er gegenüber Automobile Express. „Bis 2023 werden 75 Prozent unserer Automobile auf die eine oder andere Weise elektrifiziert, und bis 2025 wird diese Zahl 100 Prozent betragen. Wir wollen bis 2030 80 Prozent unseres Verkaufsvolumens Pure Electric haben. Wir werden Juke, Qashqai und dann das neue Auto in Sunderland haben. “
4

Auf die direkte Frage, ob das Auto neben dem Blatt im Bereich sitzen würde, sagte Cartier: „Es wird es ersetzen. Es wird die neue Plattform sein, aber die Form wird anders sein. “ Er gab nicht an, ob der Blattname fortgesetzt würde oder ob Nissan die Abzeichen wechseln würde.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Leave a Reply

Your email address will not be published.