Der New Honda NSX Supercar wurde am ‘Ring

ausspioniert. Unsere unerschrockenen Spionagefotografen haben einen Produktionsprototyp der wiedergeborenen Honda NSX -Tests im Nurburgring identifiziert. Ein Geschäftssprecher bestätigte, dass der Antrieb “Teil seines Advancements sowie Wohltätigkeits Testprogramm “.
Diese Aufnahmen des neuen Hybrid -Supercars enthüllen eine Reihe auffälliger Ähnlichkeiten mit dem jüngsten Konzept, das Anfang letzten Jahres auf dem Detroit Motor Show debütierte. Obwohl die Arrow-ähnliche Nase sowie riesige Trapez-Lufteinlässe abgeschwächt wurden, wurden ebenso wie hinten genau die gleichen einzigartigen fliegenden Strebepfeiler vorhanden.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Von hinten sind die C-förmigen Lichter-oben mit einem horizontalen Bremslicht in voller Länge verknüpft-ein weiteres riesiges Werbegeschenk. Die einzigen offensichtlichen Unterschiede, die wir zu diesem zugegebenermaßen stark getarnten Testmaultier erkennen können, ist eine etwas weniger optimierte Dachlinie, ein viel ausgeprägterer Heckspoiler sowie breitere Scheinwerfer sowie neu gestaltete Flügelspiegel.
Wir verstehen bereits Hondas Pläne für unter der Haut des Fahrzeugs – die Marke hat auf dem diesjährigen Genfer Autosalon des NSX -Antriebsstrangs des NSX eine Vorschriften vorgestellt. In einer leichten Karosserie befindet sich ein Längsmotor mit Direktinjektion mit Direktinjektion mit einem Elektromotor, der sich zu dem kürzlich etablierten Dual-Kuppenzgetriebe entwickelt hat.
Es gibt ebenfalls noch zwei Elektromotoren für die vordere Achse, die die zum Schärfen des Handlings verwendete Menge an Drehmoment separat variieren können. Honda Telefon ruft die Konfiguration an, die ihre Sporthybrid-SH-AWD (Super Managing Allradantrieb) sowie eine integrierte Benzin-Elektrik-Leistung von über 400 PS anstrebt.
• Die meisten aktuellen Nachrichten über den neuen Honda Civic Typ R.
Die Produktion wird in der brandneuen Fabrik des japanischen Herstellers in Ohio, USA, gelten. IT als Performance Producing Center bezeichnet und verankert sich auf 184.000 Quadratmeter sowie auf Kosten von 70 Millionen US -Dollar (42 Mio. GBP) für den Bau. Später im Lebenszyklus des Autos ist dies ebenfalls dort, wo eine auf einem Track ausgerichtete Typ-R-Variante sowie ein NSX-Cabrio gebaut werden.
Ein offizielles Debüt für das Basic -Fahrzeug wird Anfang nächsten Jahres erwartet, möglicherweise auf der Detroit Automobilausstellung im Januar, vor einem britischen Start des Sommers 2015 in Großbritannien. Es wird angenommen, dass Honda einen Startkosten rund 100.000 GBP anstrebt, in dem die NSX gegen den kürzlich gestrebten BMW I8 sowie gegen Audi R8 der zweiten Generation stellt.

Der neue Honda NSX hat lange gekommen, aber jetzt ist die Produktionsversion nicht weit weg. Bist du aufgeregt? Sagen Sie uns genau, wie begeistert im Kommentarbereich unten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.