Vauxhall verspricht das Ampera-Successor EV und Subadam City Automobile

Vauxhall-Opel-CEO von Vauxhall-Opel hat bestätigt rund 7.000 Pfund kosten. Die Chefs haben uns zuvor gesagt, dass es sich um Viva handelt.
Opel-Chef Karl-Thomas Neumann wurde in einer Reihe offizieller Tweets angekündigt und sagte, die neuen Modelle werden “Teil von [Opel] enormen Produktoffensive sein-mit 27 neuen Fahrzeugen im Zeitraum 2014-2018”. Das erste dieser neuen Modelle – der stark überarbeitete Corsa Supermini – debütierte Anfang Juli 2014.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Bei Elektroautos schien Neumann durch glanzlose Ergebnisse für die Benzinelektrikum Vauxhall/Opel Ampera, die 2015 eingestellt wird, nicht abgeschlossen zu sein Sehen Sie die Elektromobilität als wichtiger Bestandteil der Mobilität von morgen und wir werden weiterhin die Kosten senken und Erschwinglichkeit liefern abgezogen.
Es ist noch nicht klar, ob der Ampera-Nachfolger von Vauxhall-opel ein reines Elektroauto wie das Nissan-Blatt oder ein anderes Range-Extender EV sein wird, das durch einen Benzinmotor ergänzt wird. Neumann ging nur so weit, sagte: “Nach dem späteren Ausgang der aktuellen Generation Ampera werden wir ein Nachfolgerprodukt in das Segment Elektrofahrzeugs einführen.”
In der Zwischenzeit drängte der Opel-Chef Gerüchte, dass Opel einen kompletten Reichweite mit niedrigem Budget für Dacia und Datsun hervorbringen würde. “Opel wird sich nicht in das Segment mit niedrigem Budget bewegen”, klarte Neumann. “Wir werden das andere überlassen!”
Neumann versprach jedoch, dass es ein neues Einstiegsmodell geben würde, wie von Auto Express in einer Welt ausschließlich im Juni 2014 enthüllt. Der neue Viva basiert auf dem Chevrolet-Spark der nächsten Generation von anderer Stelle im GM-Stall. Vauxhall beabsichtigte, das Auto ab £ 6995 zu bewerten, obwohl Opels CEO beruhigte: „Es ist kein Budget -Auto, sondern ein echter Opel, [mit] Qualität, Innovation, [und deutscher Ingenieurwesen]!“
Erwarten Sie, dass der neue Viva die neuen Dreizylinder-Turbo-Motoren von GM erhält, die sich für die CO2-Emissionen von Sub-100G/km und einen offiziellen Economy-Score von 70 MPG erwerben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.