Watchdog: Reparaturen für Avensis Fault

Besucher regelmäßig, wenden Sie sich an uns über Quietschen sowie Rasseln in ihren Autos. Da Geräusche jedoch subjektiv sind, kann es für uns sehr schwierig sein, zu sagen, was auch akzeptabel ist als was nicht.
Als Greg Tagg aus Balderton, Nottinghamshire, uns jedoch von einem knackenden Geräusch von seiner neuen Toyota avensis erzählte, waren wir alle Ohren. Sein Autohaus hatte bereits ein Auto ersetzt, aber jetzt machte der zweite das Rissgeräusch.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Greg erklärte, dass sein Autohaus zuerst einen Spot-Schweißversagen am Metallrahmen zwischen den hinteren Säulen sowie unter dem Paketregal diagnostizierte. Der Rahmen wurde ebenso ausgeschnitten wie ein neuer.
Dies legte das Problem jedoch nicht auf, daher ersetzte das Autohaus Gregs sieben Monate alte Avensis durch einen fünf Monate alten. Problem gelöst, dann? Nicht ganz.
Die Ersatzautos und der LKW hatten genau das gleiche Problem. Als Greg fragte, ob er es ablehnen könnte, war Toyota unerbittlich, dass dies nicht möglich war, während der Garantieprozess verfolgt wurde.
Greg sagte: „Zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur weggehen und ein anderes Auto kaufen. Toyota schien jedoch nicht besorgt zu sein. Es war, als würde man meinen Kopf gegen eine Mauer schlagen. “
Als die Enthüllung von Automobile mit Toyota sprach, hatte es die ungewöhnliche Entscheidung getroffen, Fabrikingenieure in die Entwicklung einer Lösung einzubeziehen. Ein Teil des Paketschelfs musste neu ausgerichtet, jedoch nicht schweißen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.