MP möchte eine Kraftstoffsteuer für Quittungen

. Die Kraftstoffverantwortung wurde von einer „Stealth -Steuer“ von einem Tory -Abgeordneten, der für Autofahrer viel mehr Transparenz verlangt, von höchster Qualität.
Robert Halfon, Abgeordneter für Harlow in Essex, hat eine neue Gesetzgebung vorgeschlagen, in der sowohl Benzin- als auch Dieseleinnahmen die gezahlte Verantwortung erfordern und genau zeigen, wie viel von diesem Geld für die Straßen ausgegeben wird.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

“Steuern sollten an diejenigen entfernt werden, die sie bezahlen”, sagte er den Commons.
Halfon erklärte den typischen Haushalt in Harlow nun ein Zehntel seiner Einnahmen aus Kraftstoff – viel mehr als sein regulärer Laden. “Sie beschäftigen sich sowohl mit Benzin als auch mit Dieselarmut sowie das Beste zu verstehen, warum ihre Ausgaben so hoch sind”, sagte er.
Er sagte den Commons, dass „die Verantwortung von Treibstoff nie als Mühlstein um unseren Hals im Hals im Vordergrund stellt“. Ich fügte auch hinzu: „Die Geschichte der Autos und der Lkw-Besteuerung ist eine Lehrbuchsituation, in der genau die Steuern verankert sind“, in der Diskussion, dass das Geld, als die Verantwortung im Jahr 1909 eingeführt wurde nur für die Straßen genutzt.
“Mit den 1920er Jahren wurde der Straßenfonds jedoch konsequent überfallen, um das Finanzministerium zu stützen, und er wurde ab 1937 als allgemeine Steuer behandelt.”
Halfon erklärte, dass eine höhere Transparenz als Abschreckung dienen würde, die Regierungen zu verhindern, dass die Verantwortung der Kraftstoffverantwortung ohne großen Grund verantwortlich ist. Außerdem würde es es einfacher machen, ein riesiges Ölgeschäft zu berücksichtigen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.