Öffentliche Übertragungsbeschränkungen werden eine Million viel mehr Fahrzeuge auf der Straße zur Rush Hour

Einschränkungen für öffentliche Transferdienste bringen. schlägt vor.
Da die Sperrung aufgehoben wird, bleiben soziale Distanzschritte in der Lage, die öffentlichen Transferfunktionen ernsthaft begrenzt zu sein, was impliziert, dass viel mehr Menschen ihre Fahrzeuge wahrscheinlich nutzen, um stattdessen aus der Arbeit zu gelangen Akademie.

Covid-19: Was es sowohl für Autofahrer als auch für die Fahrzeugindustrie impliziert

Die Forschungsstudie legt nahe, dass Gebiete in England sowie Wales, die stark von öffentlichem Transfer abhängig sind, täglich auf den Straßen mit dem Stillstand zu tun haben, wenn Fahrzeugbesitzer die öffentliche Übertragung auf ihren Pendeln aufnehmen und stattdessen hinter das Lenkrad gehen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

In dem Londoner Stadtteil Camden könnte beispielsweise drei Viertel in der Hauptverkehrszeit viel mehr Fahrzeuge auf der Straße sehen, wobei ähnliche Szenarien in Städten wie Brighton sowie Hove, Oxford, Newcastle sowie Birmingham möglich sind.
Die Klima -Wohltätigkeitsorganisation möglich – die die Forschungsstudie in Auftrag gegeben hat – hat auf die Ergebnisse reagiert, indem er die Behörden aufforderte, „schnelle Änderungen“ an Straßenentwürfen wie Pop -up -Fahrradspuren vorzunehmen, um das Gehen sowie das Fahrrad sicherer zu machen. Sie behaupten, dass die Hälfte aller öffentlichen Übertragungsreisen zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternommen werden könnten, um zu vermeiden, dass die Straßen unter zusätzlichem Druck ausgesetzt werden.
Professor Rachel Aldred von der Active Travel Academy gab an .
Adam Harrison, der Stadtrat von Camden, sagte: „Die Aussicht auf eine Steigerung der Anzahl der für die Pendelung in Camden verwendeten Fahrzeuge ist zutiefst alarmierend. Der Bericht von Contents schlägt vor, dass Popup-Fahrradspuren sowie niedrige Viertel mit niedrigem Verkehr eingebracht werden-Schritte, die wir in Camden bereits als Reaktion auf den Covid-Notfall eingeführt haben.
„Wir haben gezeigt, dass der politische Wille existiert, um die Überlastung, die Luftverschmutzung sowie die Kohlenstoffffekte durch einen Anstieg des Fahrens abzuwenden. Um die Carpokalypse wirklich zu stoppen, vor dem der Bericht warnt, werden wir ebenfalls eine beträchtliche Geldunterstützung erfordern, um zu gewährleisten, dass innere London nicht zum Stillstand kommt. “

Sind Sie besorgt über die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.