2017 BMW 2 -Serie mit geringfügigen Stil -Tweaks

Eine überarbeitete BMW 2 -Serie ist in Arbeit und von unseren Spionagefotografen erwischt und zeigt, dass BMW sein kleines Coupé im Laufe dieses Jahres mit geringfügigen Stilrevisionen mit geringfügigen Stil -Revisionen behandeln wird.
Es wird ein geschultes Auge -to -Bereich benötigen. Der Unterschied zwischen der vorliegenden 2er und dem neuen Modell. Das Fehlen von Verschleiern bestätigt, dass extrem Bit im Zusammenhang mit dem Design des Autos verändert wird.
9

An der Vorderseite wird die 2 -Serie 2017 ein neues Paar Scheinwerfer mit einer neuen hexagonalen Beleuchtungssignatur erhalten. Die neuen Stillichter wurden erst kürzlich in der brandneuen 5er eingeführt, obwohl sie bereits über die Sorte von BMW überspannten – das Coupé -Facelift im letzten Monat hat die neuen Augen in den größeren Bruder der 2 Serie eingeführt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die Nase des Fahrzeugs verwendet das einzig beträchtliche Stück Maskierung, was Modifikationen an den Nierengrills zusammen mit einer kleinen Wechsel zur vorderen Schürze hindeutet. Auf der Rückseite bekommen die Rücklichter leichte Maskierung. Erwarten Sie also auch hier eine neue Beleuchtungssignatur.
• Beste Sportfahrzeuge 2016
Laut unseren Spionagefotografen wurde die Kabine der vorbereiteten 2er Serie abgedeckt, was darauf hindeutet, dass das Innenraum des Autos dort sein wird, wo der Großteil der Modifikationen kommt. Muss das 4er -Facelifting alles zu tun sein, neue Innenausstattungsmaterialien sowie Aktualisierungen der Infotainment -Konfiguration sind möglicherweise auf den Karten.
Wir erwarten, dass BMW einen Schwerpunkt auf neue Innovationen im Auto in der aktualisierten Kabine liegt. Das aktuelle iDrive -System muss auf dem neuesten Stand des Infotainment -Setups des Autos aufgerüstet werden. Der neue Autofahrer hilft ebenfalls.
In Bezug auf die Motorauswahl wird BMW wahrscheinlich nicht viel geändert, vorausgesetzt, die 2er -Serien wurden Anfang dieses Jahres verbessert. Die genaue Auswahl an Turbolader-Vierzylinder-Benzin sowie Dieselauswahl muss verbleiben.
9

Daher bleibt dies nur ein Suspension sowie die Fahrgestellkonfigurationen als die einzigen Mechanik, die für eine Optimierung in der Reihe sind. Die Modifikationen gelten sowohl für Coupé- als auch für Cabrolet -Modelle sowie für die aktuelle 2er -Serie, die Summertime 2017 verkauft wird.
Sollte BMW viel mehr über die Methode, die die 2er aussieht, verändert? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.