Die Regierung storniert Kraftstoffverantwortung Boost

Der Kanzler George Osborne hat seine Herbsterklärung abgegeben, und die große Neuigkeit für Autofahrer ist, dass der 3p pro Liter (PPL) Kraftstoffverantwortung storniert wurde.
Der Boost wurde ursprünglich im Januar organisiert. Osborne hat jedoch die Erhöhung des Kaufs geworfen, um den Druck auf den britischen Autofahrer zu erleichtern.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Jede Wanderung hätte mit dem Stieg von Bus- und Schienenpreiskosten zusammengefasst und hätte zu einer politischen Gegenreaktion für den Kanzler geführt.
Osborne wurde neben seinen eigenen Abgeordneten von einer Reihe von Fahrergruppen wachsend unter Druck gesetzt. Osborne ursprünglich für August 2012 organisiert und hatte die Wanderung bereits in diesem Jahr verzögert.
Der nächste Boost -Set für 2013/14 wird im September 2013 stattfinden. Alle Risiken werden dann im September jedes Jahr als im April umgesetzt.
Während seiner Rede kündigte Osborne ebenfalls an, dass die Regierung zusätzlich zu Wartungsarbeiten zusätzlich 1 Milliarde Pfund für britische Straßen ausgeben würde, einschließlich Verbesserungen der A1.

Leave a Reply

Your email address will not be published.