Kia State July -Fahrzeugverkäufe könnten wieder typische

Fahrzeugverkäufe sein, die laut Kia Motors Europe, COO Emilio Herrera, wieder typisch sein könnten.
Der April verzeichnete den größten Rückgang des britischen Fahrzeugverkaufs um 97,3%, während der März ebenfalls einen Herbst von 44,4%verzeichnete. Es wird erwartet, dass die Registrierungen von Mai auf sich nehmen, wenn mehr Händler anfangen, Autos bereitzustellen. Es wird jedoch erwartet, dass es sich jedoch weit unter dem für den Monat typischen Platz befindet.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der europäische Manager von KIA ist jedoch lebhaft über die Aussicht auf den Umsatz steigen. Emilio Herrera sagte uns ausschließlich mit Auto Express: “Der Grund, warum ich glaube, dass wir in den Ländern gesehen haben, die einen ähnlichen Showroom -Webverkehr als zuvor wiedereröffnet haben, was ermutigend ist.
„Nicht alle Märkte sind geöffnet, daher müssen wir auf einige der riesigen Märkte warten, um wieder zu öffnen. Ich glaube jedoch, dass alle bis Juli so glücklich sein werden, außerhalb des Hauses zu gehen und ein neues Auto zu wollen. “
Damit der Verkauf jedoch wieder auf typische Ebenen zurückkehrt, wird Herrera entfernen, dass die Regierungen eine Geldunterstützung bieten müssen. “Wir müssen sicherstellen, dass die Regierungen einen großen Unterstützungsplan für den Markt bieten, der sonst nicht passieren wird”, sagte er. „Die Mehrheit der Länder betrachtet einen Unterstützungsplan: Deutschland betrachtet ihn, Frankreich schaut ihn an, Spanien schaut es auch Italien. Ich bin mir sicher, dass Großbritannien es sich ansieht und mit dem SMMT diskutiert, um einen Unterstützungsplan für die Branche zu haben.
“Damit wird die zweite Hälfte des Jahres noch viel besser sein als wir denken.”
Kia in Großbritannien erzielte 2019 Rekordverkaufszahlen mit 97.323 Fahrzeugen. 2020 war bereits niedriger als das, mit vorläufigen Schätzungen – Vor -Koronavirus -Dilemma – auf 92.000 festgelegt.
Glauben Sie, dass Fahrzeugverkäufe bis Juli wieder typisch sein werden? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.