Rolls-Royce Dawn, beeinflusst von Mode exponiert

Rolls-Royce hat bereits eine der umfassendsten Auswahllisten aller Art von Automobilhersteller, aber es ist nur noch mehr mit seiner neuen Dawn, die von der Modekreation beeinflusst wird. Der High-End-Drop-Top gewinnt eine neue Farbkombination sowie eine Reihe neuer Materialien.
• Beste High-End-Fahrzeuge zum Verkauf am besten jetzt am besten
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Der maßgeschneiderte Dawn wurde Teil der sogenannten Couture-Kollektion „Spring/Summer 2017 2017“ und wurde von einem Team von Designern aus der Welt der Mode, der feinen Textilien und dem High-End-Accessoires produziert. Es verfügt über ein „Andalucian White“, das als neutrales Leinwand bezeichnet wird und drei helle Farboptionen für das Dach, Außendetails sowie handbemalte Coachline.
7

Im Inneren gibt es einen weißen und schwarzen Außenplan mit Akzenten einer der drei Farben, die zum Dach passen. Bestickte Kopfstützen sowie kontrastierende handgenähte Lederverkleidung sind ebenfalls enthalten. Die vorderen und hinteren Türtaschen werden ebenfalls in Seide mit einem Geist des Ecstasy -Emblems an jeder Tür ernannt.
Der Klavier-weiße Armaturenbrett erhält Aluminiumbits eingebettet für ein seidenähnliches Erscheinungsbild-offensichtlich dauert dieser Prozess allein neun Tage pro Auto. Weitere Möglichkeiten sind eine maßgeschneiderte Uhr, die als „Schmuckstück“ bezeichnet wird.
Kunden können ihre spezielle Farbe sowie die Auswahl der Auswahlmöglichkeiten in ihrer Morgendämmerung ab dem nächsten Monat auswählen, wobei jede Art von Kombination von Aspekten zur Auswahl angeboten wird.
Was glauben Sie von der Rolls-Royce-Morgendämmerung, die von Fasion beeinflusst wird? Lassen Sie uns unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.