Goodwood Festival of Speed ​​und Wiederbelebung, um sich mit Online SpeedWeek-Veranstaltung für 2020

zu verschmelzen, soll eine neue dreitägige Veranstaltung namens SpeedWeek (Oktober wurden in diesem Jahr aufgrund von Coronavirus abgesagt.
SpeedWeek findet vom 16. bis 18. Oktober auf dem Goodwood Motor Circuit in West Sussex statt. Es wird eine Online-Veranstaltung für Zuschauer sein, bei der Fans eine Live-Sendung auf Goodwoods Website und Social-Media-Kanälen für völlig kostenlos anzeigen können.

Goodwood Festival of Speed ​​2019: Nachrichten und Bilder

Laut Goodwood wird die Veranstaltung „die engsten, viele wettbewerbsfähige historische Rennen der Welt“ sehen, wobei bekannte Chauffeure in einer Auswahl wichtiger Autos auf die Strecke gehen. Es wird auch eine Rallye -Phase geben, in der Automobile „an, über und sogar unter der Rennstrecke“ gehen, während in einem Goodwood Gymkhana Automobile in Bereichen des Anwesens, die in der Regel außerhalb der Grenzen liegen, Stunts durchführen.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Am letzten Tag von SpeedWeek wird die Rennstrecke ein Schießen zwischen dem, was Goodwood verspricht, „einige der schnellsten Automobile in der Motorsport -Geschichte“ aufweist, wobei jeder versucht, den schnellsten zeitgesteuerten Runden zu setzen. Da moderne Automobile noch nie auf der historischen Strecke konkurriert haben, ist es möglich, dass Schaltungsgeschwindigkeitsaufzeichnungen gebrochen werden.
Der aktuelle offizielle Rundenrekord auf dem Goodwood Motor Circuit beträgt 1: 20,4, der 1965 von Jim Clark und Jackie Stewart gemeinsam von Jim Clark und Jackie Stewart festgelegt wurde. Aufzeichnungen und nicht offizielle LAP -Aufzeichnungen.
Das Classic Automobile Auction House Bonhams wird auch eine Online -Auktion von Goodwood SpeedWeek veranstalten, wobei nur nach Vereinbarung zu den Grundstücken zu sehen ist.

Was ist das schnellste Produktionsautomobil der Welt?

Der Herzog von Richmond, dem das Goodwood Esta und das Festival of Speed ​​gehört, sagte: „Nachdem wir die herzzerreißende Entscheidung getroffen haben, das Festival von Geschwindigkeit und Wiederbelebung in diesem Jahr nicht zu veranstalten im Jahr 2020.
„SpeedWeek wird ein einmaliger Anlass sein-das schnellste, viele aufregende und spektakuläre Ereignisse, die wir je inszeniert haben. Ich bin von der Positivität und Unterstützung unserer Partner und Freunde überwältigt worden. “

Er fügte hinzu: “Ein Ereignis, das im Gegensatz zu allen zuvor weg ist, wird Goodwood SpeedWeek eine passende Feier des Geistes des Festivals von Geschwindigkeit und Wiederbelebung sein, die beide – größer und besser als je zuvor – im Jahr 2021 zurückkehren werden.”
Schauen Sie sich nun unsere Zusammenfassung der besten Retro-Autos an …

Leave a Reply

Your email address will not be published.