“Es gibt noch viel Leben in Motorshows – und wir mögen” Em “

genau, wie wir Motorshows verpasst haben.” Es scheint ein Leben lang, dass die Genfer Autos von 2020 abgesagt wurde, Autos und Lkw im Internet gingen, und wir fragten uns, ob wir jemals wieder in einer Show -Halle sein würden.
Die Welt hat sich in einem ziemlich kurzen Zeitraum so sehr verändert, und der München -Autosalon, der den Kampf um die deutsche Autosalon -Euro mit Standard -Hold City Frankfurt gewann – ist gut im Gange.

München Automobilausstellung 2021: Neuzugang sowie alle Autos

Als vorläufiges Zehen zurück in das Kfz. Die Einheimischen sind extrem in Kraft, aber der Rest der Autos und Lkw -Hersteller der Welt haben die Dinge im Auge behalten – und einige springen in letzter Minute an.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Natürlich ist der Hauptgrund für eine Automobilausstellung, uns Autos zu zeigen, mit Ideen wie dem BMW I Vision Circular – BMW, der seine Hausshow nutzt, um seine Arbeit an Nachhaltigkeit sowie die Zukunft der Zukunft hervorzuheben.
Unter der Mischung aus zukünftigen (Audi GrandsPhere) sowie in den kommenden Produktionsautos und Lastwagen, die dünn als Ideen getarnt sind (hier hoffen, dass das Porsche-Ziel R sowie Cupra UrbanRebel zu abgeschwächten Designs werden, werden wir in Ausstellungsräumen einbeziehen können ) Es gibt neue Autos und Lkw-Einführungen wie die Renault Megane E-Tech Electric.
Es ist eher ein kluger Schritt von Renault, die riesige deutsche Show zu entführen, um ein so entscheidendes neues Design aufzudecken, und es wird viele Rivalen geben, die den Schutz der neuen Megane verfolgen. Es könnte für den Erfolg zukünftiger Motorshows von entscheidender Bedeutung sein.
Natürlich handelt es sich bei Shows nicht nur um die Autos, sondern auch um die Menschen und eine Chance, sich unter den Marktleuten zu vernetzen, die über einen Videoanruf einfach nicht möglich sind. Sie sind ebenfalls die beste Chance für uns, mit den Menschen hinter den Autos und Lastwagen zu sprechen, um Ihnen den Abschnitt zu bieten, was wirklich in den Autos und Lkw -Welt passiert.
Was München in dieser veränderten Welt gezeigt hat, ist, dass noch viel Leben in Motorshows übrig ist – und wir mögen sie.
Klicken Sie hier genau hier für unsere Galerie aller besten Autos und Lastwagen auf dem Bildschirm der München -Automobilausstellung 2021 …

Leave a Reply

Your email address will not be published.