Hamilton nimmt die Pole in Ungarn

Lewis Hamilton nach einer dominanten Leistung im Qualifying in der Pole -Umgebung für den ungarischen Grand Prix gesichert.
Der McLaren-Autofahrer war als fester Favorit in die Sitzung, nachdem er am Freitagtraining am schnellsten war, und seine letzte Runde im dritten Quartal war viel mehr als vier Zehntel zweite als Romain Grosjean im Lotus. Dies ist die dritte Pole -Einstellung des Champion 2008 auf dieser Strecke.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Der amtierende Meister der Welt, Sebastian Vettel, beginnt zusammen mit Jenson Button im zweiten McLaren. Kimi Raikkonen wird den fünften anfangen.
Fernando Alonso’s One sowie nur eine Runde von Q3 reichten für den sechsten Platz großartig, während sein Teamkollege Felipe Massa zusammen mit Pastor Maldonado den siebten Platz beginnt.
Bruno Senna hat es zum ersten Mal in dieser Saison in die endgültige Qualifikationssitzung geschafft. Er wird das Rennen aus dem neunten Jahr vor Nico Hulkenberg beginnen.
Der größte Schock des Tages war Mark Webber. Trotz der endgültigen Methodensitzung des Morgens in der Meisterschaft und am schnellsten hat er einen Standort in den Top 10 knapp verpasst. Rennen auf, was ihm einen Vorteil verschaffen wird.
Paul di Resta beginnt den 12. Platz vor Nico Rosberg und den Saubern, während Michael Schumacher die gesamte Methode im 17. Jahrgang beginnen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.