Suzuki führt den Style Competition

Suzukis erste Einführung von 2014 in Form eines neuen Fahrzeugs, aber ein einmaliger Stilwettbewerb zur Wohltätigkeitsorganisation. Der japanische Hersteller bietet den Fans die Möglichkeit, ein T -Shirt -Shirts zu stylen, und der Champion wird sehen, dass ihre Entwicklung im Rahmen der 2014er Kollektion von Suzuki in Produktion steigt und Waren im Wert von 500 GBP erhält.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Suzuki News sowie Bewertungen
Wenn der Verkauf der Gewinner -T -Shirts beginnt, werden 10 Prozent aller Erlöse an die Marcus Rutherford Foundation / Young Cancer Trust gespendet. Die Wohltätigkeitsorganisation führt eine wesentliche Forschungsstudie über die Ursachen von Krebs bei kleinen Kindern sowie Empfehlungen sowie Unterstützung für diejenigen, die sich behandeln, und liefert eine Behandlung.
Der Wettbewerb kann unter www.suzukitee.com eingereicht werden, und Stile können bis zum 31. Januar eingereicht werden bei Motorrad leben.
Emma Gibbon, Senior Merchandiser bei Suzuki GB, sagte: “Wir freuen uns, die Möglichkeit für die Möglichkeit zu bieten und die T -Shirts eines Fans zu erstellen und in einer so wunderbaren und äußerst lohnenden Sache enthalten zu sein.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.