Der neue Hardcore-Porsche 718 Cayman GT4 RS, der seit Jahren mit 493 PS

vorgestellt wurde. Die Performance Automobile World hat sich gefragt Eine Hardcore-Track-Variante, die als 718 Cayman GT4 Rs bezeichnet wird.
Mehr Strom, zusätzliche Abtrieb und ein aufgeregtes Chassis sind die wichtigsten Elemente des neuen Automobils, das von der GT Motorsport-Abteilung von Porsche entwickelt wurde. Der Cayman GT4 RS wird vom 4,0-Liter-Naturwivatmotor aus dem 911 GT3 angetrieben.

New Porsche Cayman GT4 PDK 2021 Review

Es wurde leicht abgesetzt, so dass 493 PS und 450 Nm Drehmoment auf 9.000 U / min produziert werden und seine Einlassluft durch Lüftungsschlitze in den hinteren Viertelplatten zeichnet, in denen andere Caymans Glasfenster verfügen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Motor ist wie alle RS-Modelle von Porsche mit einem Siebengang-PDK-Dual-Clutch-Automatikgetriebe verknüpft. Im Gegensatz zum herkömmlichen Cayman GT4 ist keine manuelle Option verfügbar. Die Startkontrollfunktion des PDK bedeutet jedoch, dass der GT4 RS in einem beanspruchten 3,4 Sekunden von 0 bis 62 Meilen pro Stunde sprintet, eine halbe Sekunde schneller als ein regulärer PDK-ausgestattetes GT4. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 196 Meilen pro Stunde.
18

Wie jedes Porsche RS -Modell, viele Kohlefasermerkmale mit einer neuen Motorhaube und vorderen Flügeln aus dem Material. Zusammen mit helleren Teppichen, weniger Schalldämmung und helleren Fensterglas wiegt der GT4 Rs 1.415 kg, 35 kg weniger als die herkömmliche automatische GT4 -Variante.

Leave a Reply

Your email address will not be published.