Neues Hot Vauxhall Mokka, um VXR-Abzeichen und Elektromotive

Vauxhall zu erhalten, hat bestätigt, dass sein bekannter VXR-Abzeichen bis 2022 zurückkehren wird. gefolgt von einer viel mehr Spritzversion des Corsa-Schrägheckbacks basierend auf dem CORSA-E Electric Supermini.
Das Mokka wird das erste neue VXR-Modell sein, weil 2015-und es zu einer radikalen Abkehr von Vauxhalls bewährtem Formel ist. Der Geschäftsführer des Unternehmens, Stephen Norman, exklusiv mit Car Express sagte: „Wir werden Anfang 2022 einen VXR Mokka einführen, und es wird mit einem Elektromotor sein.“

Top 10 beste kleine SUVs und Crossover -Autos zum Kauf 2022

Es klingt jedoch nicht so, als würde der neue Mokka VXR viel mehr Leistung haben als der Standard -Crossover. Bei der Presse sagte Norman: “Wenn Sie nach Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung fragen, haben wir viel mehr als genug. Aber wir können auf andere Weise Leistung hinzufügen. “
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die Leistungszahlen für das neue Mokka-E sind noch offiziell freigegeben, da es, da es mechanisch mit dem Peugeot E-2008 identisch ist, die gleiche Zeit von neun Sekunden lang mit 0–62 Meilen pro Stunde teilen sollte.
Das Mokka-E basiert auf der CMP-Plattform von PSA und verwendet den allgegenwärtigen 134-PS-Elektromotor des französischen Unternehmens, der in allem vom Corsa Supermini bis zum Vivaro-Panel-Van enthält. Es wird von der 50 -kW -Akku der Marke betrieben, die für eine maximale Reichweite von 200 Meilen gut sein sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.