High-Power-AWD CUPRA Born Hot Hatch „Can zu erwarten“

CUPRA könnte in Zukunft eine leistungsstarke Version seines neu enthüllten Electric-Schrägheckbacks veröffentlichen, wie der Executive Vice President für Forschung und Entwicklung der Marke, Dr. Werner, hervorgeht, Dr. Werner Tietz.
Nach der Enthüllung des Volkswagen ID.x Electric Hot Hatch Concept des VW-CEO Ralf Brandstätter in der vergangenen Woche und dem Gespräch mit Auto Express, sagte Tietz, sagte Cupra, ein leistungsfähigeres All-Wheel zu entwickeln -Drive -Version des Born.

NEU 2022 CUPRA BERBER: 228 PS

Tietz deutete an, dass bereits ein experimenteller Prototyp existiert und sagte: “Mit Sicherheit fährt diese Art von Version gut, vielleicht ist es etwas für die Zukunft.” Er fügte hinzu, dass „Sie über die Lebensdauer des Autos erwarten können, dass wir mindestens an verschiedene Antriebsstränge oder an unterschiedliche Leistungsniveaus nachdenken werden. Eines Tages sind eines Tages höhere Stromversionen zu erwarten.“
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Dies mag jedoch noch eine Weile dauern, so der CUPRA -Exekutive: „Es ist derzeit nicht sichtbar, da wir nicht die hohe Nachfrage danach haben und eine Menge Investitionen für diese Art von Anwendung für die Wagen.”
Volkswagen untersucht ähnliche Hochleistungsanwendungen seiner ID.3 EV mit dem ID.x-Konzept, das politische Themen innerhalb der VW-Gruppe aufwerfen könnte, welche Marke zuerst eine Electric-Heißklappe mit Allradantrieb veröffentlichen würde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.