Seat 600 Cabrio, das zum 60 -jährigen Jubiläum

mitgebracht wurde, feiert das 60. Jahrestag dessen, was es telefoniert, “die Autos und Lkw, die Spanien auf Räder bringen”, sowie das legendäre 600 wird eine passende Hommage. Auf der Barcelona Autosalon wird ein vollständig zurückgebrachte 600 Cabrio ausgestellt, der seit 25 Jahren ungenutzt bleibt.
Ein Team von 30 Menschen nahm sorgfältig auseinander sowie restaurierte oder ersetzt mehr als 1.000 Teile über 1.500 Stunden. Der Bit -Sitz wurde 1965 entwickelt, der jedoch 25 Jahre lang unbenutzt wurde, was dem Besitz eines persönlichen Käufers unbenutzt blieb. Dies bedeutete, dass ein umfangreiches mechanisches, körperlicher und elektrischer Arbeit abgeschlossen sein musste.
6

Innerhalb der 600 befinden sich 50 Meter maßgeschneiderte ‘Hundstooth’ schwarz sowie weißer Stoff, während das ursprüngliche Lenkrad und das Hornknopf intakt geblieben sind. Das manuell bewegende Dach wurde ebenfalls von Hand restauriert. Job Head Angel Lahoz erklärt, dass das Ergebnis “fast viel besser als als er die Fabrik vor 52 Jahren verließ” ist.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die 600 wurden 15 Jahre lang entwickelt, während der legendäre 500 entfernen wurde – mit dem legendären 500 entfernen – während dieser Zeit wurden 800.000 verkauft. Der mitgebrachte 600 wird diese Woche auf der Barcelona Motor Show sein Debüt geben.
Was glauben Sie vom Fiat 600? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.