NEU 2024 Skoda Superb, um mit schlankem neuem Look

Skoda mit seinem neuesten Octavia und dem brandneuen Enyaq IV Electric SUV große Fortschritte gemacht zu haben, aber die Marke hat ihren Flaggschiff-Salon und das Besitz nicht vergessen, das Superb , was in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Spionierte Testen kürzlich wird der MK4 Skoda Superb eine neue Methode zum Außenstyling und eine brandneue Kabine einführen, wenn sie 2024 eintrifft.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Der Superb basiert weiterhin auf MQB, der modularen Plattform der VW -Gruppe. Aber wie das Auto auftrat, wird es eine geringe Erhöhung der Länge und des Radstands erhöhen, um es noch mehr vom Octavia zu helfen, das für seine vierte Generation wuchs.

Top 10 beste Familienautos zum Kauf 2022

Erwarten Sie, dass das äußere Erscheinungsbild des Superb in unseren exklusiven Bildern diese zusätzliche Länge, einschließlich eines etwas längeren hinteren Überhangs und einer praktisch Coupé-ähnlichen Dachlinie für die Luke, nutzt. Das Seitenprofil wird durch starke Single -Seting -Leitungen, die entlang der Flanken laufen, verbessert, die kürzlich von Skoda Exterior Designer Petr Matusinec als eines seiner wesentlichen Designkriterien identifiziert wurden. Das Auto sollte auch eine der breitesten Ausführungen des Skodas Kühlergrills bieten.
Der Superb wird auch von der endgültigen Generation von Brennstoffmotoren der VW-Gruppe angetrieben, darunter 2,0-Liter-Benzin- und Dieselmotoren, die mit den Euro 7-Emissionsrichtlinien kompatibel sind, die wahrscheinlich 2025 eingeführt werden.
5

Es wird auch mit einem neuen Plug-in-Hybridantriebsstrang erhältlich sein. Thomas Schäfer, CEO von Skoda, hat Car Express kürzlich bestätigt, dass es zwar keine Pläne für eine PHEV -Version des Kodiaq gibt, da es einen höheren Prozentsatz an privaten Käufern hat, wie die Octavia und die hervorragenden Flottenauswahl bleiben. von entgegenkommenden Hybridvarianten.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published.