New Ford Tech tötet Coronavirus durch Heizung von Fahrzeugen auf 56 Grad Celsius

Coronavirus hat eine Reihe von Schwierigkeiten für Fahrzeughersteller verursacht, wobei die Fabrik- und Händlerverschlüsse erhebliche Kopfschmerzen bringen. Als technische, lösungsorientierte Branche ist es jedoch ein wenig überraschend, dass ein Personenunternehmen über den Tellerrand hinaus geglaubt hat, wenn es darum geht, das Virus zu besiegen.
Ford hat Einzelheiten zu seiner neuen “erhitzten Softwareanwendungsverbesserung” aufgedeckt, ein Update für amerikanische Behördenfahrzeuge, die Kabinen auf 133 Grad Fahrenheit (56 Grad Celsius) für 15 Minuten erhitzt, eine Temperatur sowie die Dauer der Geschäftszusagen „reduzieren“ die „Reduzieren Sie die„ reduzieren Viruskonzentration im Fahrzeug um mehr als 99 Prozent “.

Kann ich während der Covid-19-Sperrung ein Fahrzeug kaufen? Händler werden heute wieder geöffnet

Das System bewirkt, dass der Motor eines Autos bei einer höheren Temperatur als normal ausführt und dieses überschüssige warm verwendet wird, um die Kabine zu erwärmen. Wenn die Technologie aktiviert ist, blitzt das Fahrzeug seine Gefahrenleuchten, um zu warnen, dass es in Betrieb ist, und verändert das Blinkmuster, um darauf hinzuweisen, wenn der Backprozess abgeschlossen wurde.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Polizeifahrzeuge in New York, Los Angeles, Michigan, Massachusetts, Ohio sowie Florida wurden verwendet, um die Software zu testen. Die Behörden mit großen Fahrzeugflotten können die erforderlichen Softwareanwendungen selbst einrichten, während kleinere Abteilungen mit Ford -Händlern in Verbindung stehen, um das Upgrade durchzuführen.
In den Ford-Behörden Interceptor Utility Vehicles von 2016-19-Designjahren kann die hitzige Softwareanwendung durch Drücken von Kreuzfahrten verwalten Tasten in einer bestimmten Reihenfolge ausgelöst werden, während frühere Entwürfe ein externes Tool benötigen, das über den OBD-Anschluss verknüpft wird. Es gibt keine Pläne, das Update für Privatautos anzubieten, obwohl Ford daran arbeitet, es anderen Fahrzeugen der Behörden anzubieten.
Das System ist so konzipiert, dass sie in Verbindung mit geeigneten Reinigungsmethoden verwendet werden, jedoch an allen Teilen der Kabine, einschließlich schwer zu erreichen, nicht zu erreichen, so dass das Virus keinen Bereich verbergen kann.

Polizeiautos: die besten und schlimmsten der Welt

Ford befasste sich mit Ohio spezifizierte die Universität während der Entwicklung. Jeff Jahnes sowie Jesse Kwiek, labende Labor -Supervisoren der Universität, sagte: „Unsere Studien mit Ford Motor Business legen nahe, dass es 15 Minuten lang die Viruskonzentration um höher als höher als höher als um 132,8 Grad unterbrochen hat 99 Prozent auf Innenoberflächen sowie Materialien, die in den Fahrzeugen des Interceptor -Versorgungsunternehmens der Behörden verwendet werden. “
Hau Thai-Tang, Fords Chief Product Advancement sowie einkaufender Beauftragter, erklärte, dass die ersten Responder „an vorderster Front uns alle schützen. Sie sind sowohl dem Virus als auch in schlimmernden Schutzmaßnahmen ausgesetzt.

“Wir haben uns angesehen, was in unserem Arsenal ist und wie wir genau so viel helfen könnten wie Hilfe. In diesem Fall haben wir den Antriebsstrang des Fahrzeugs sowie warme Verwaltungssysteme in einen Virusneutralizer verwandelt. ”
Glauben Sie, dass Fords superheizende Innovation seine Methode zu Produktionsautos machen wird? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.