Renault zeigt uns genau, wie man Elektroautos und LKW birgt, während es sich bewegt

. als eine schnelle Streuung sowie an einer Benzinstation.
Zugegebenermaßen wird die Innovation in Zukunft und Ladezeiten stürzen . Aus diesem Grund hat sich Renault mit dem US-amerikanischen Tech-Marktgiganten Qualcomm sowie dem französischen Innovationsinstitut VEDECOM zusammengetan, um den EV-Aufladungsstopp insgesamt zu starten und ein Elektroautos und ein Lastwagenladesystem zu produzieren, das in Bewegung funktioniert.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Beste Elektroautos und LKWs zum Verkauf 2017
Renault hat demonstriert, wie es “Dynamic Wireless Electric Vehicle Lading” (Devc) anspricht, wobei einige individuelle Versionen seines Kangoo Z.-Van sowie eine 100-Meter-Teststrecke mit integriertem leitfähigem drahtloses Ladung von VEDECOM AS verwendet werden sowie qualcomm. Die Transporter werden im Rahmen der Strecke sowie die Ladungen des drahtlosen Systems im entspricht von 20 Kilowatt berechnet – fast mit 22 kW festen Ladegeräten, die Sie üblicherweise öffentlich entdecken werden.
• Gebrauchte Elektroautos: Sollten Sie einen kaufen?
Die Präsentation funktioniert auch nicht nur bei schleppenden Geschwindigkeiten – Renault erklärt, dass dieses System die Transporter auch dann aufladen kann, auch wenn sie so schnell wie 62 km / h unterwegs sind.
Der gesamte Job wird bald in den Händen von Vedecom liegen, und das Devc-Rig wird als Teil des materiellen Jobs getestet-eine pan-europäische Aufgabe von 9 Millionen Euro, um die Machbarkeit eines Ladungsverfahrens für drahtlose Elektrofahrzeuge zu testen. Der Job wurde vor drei Jahren gegründet, wird jedoch bis zu diesem Dezember weiter testen.
Glauben Sie, dass drahtlose Ladungen im Rahmen der Zukunft auf den Straßen der Zukunft sehen werden? Lassen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.