NEU 90 MPG, 4WD Toyota Prius formuliert

Der nächste Toyota Prius wird Allradantrieb sein, in der Lage, 90 MPG-plus zu finden, sowie 2015 zusammen mit einer Plug-in-Version sowie unseren speziellen Bildshows vorgestellt werden Es wird einen sensationellen Look erhalten, um seine Technologie zu entsprechen.
Die Details wurden von einem Toyota -Ingenieur durchgesickert, der mitgeteilt wurde, dass „der nächste Prius den Hybrid so definieren wird, wie wir es verstehen“.
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Eine neue C -Plattform wird den Prius -Shed 70 kg unterstützen. Unsere Quelle sagte ebenfalls: „Der gegenwärtige 1,8-Liter-Motor wird geändert, während der Wechselrichter und der Motor verkleinert werden, jedoch viel mehr Strom liefern.“
Das Endergebnis wird ein Fahrzeug sein, das nicht nur schneller als derzeit, sondern auch mit viel mehr als 90 mpg Wirtschaftsklima sowie mit CO2 -Emissionen von unter 70 g/km in der Lage ist – das sind etwa 25 Prozent viel besser als der bestehende Prius .
Eine ähnliche Verbesserung ist mit der neuen Plug-in-Version nicht möglich-das vorliegende Design übernimmt 134 mpg sowie 49 g/km-, da Toyota laut Insider nicht schnell genug vorgeht. Die Marke möchte auch nicht den Preis für den gegenwärtigen Plug-In Prius £ 28.000 erhöhen.
Beide Fahrzeuge erhalten jedoch einen Allradantrieb. “Die Hinterräder werden von einem Motor in einem E-4WD-System angetrieben”, fügte der Insider hinzu. “Sie zielen auf schneebedeckte Gebiete ab und arbeiten bei bis zu 37 Meilen pro Stunde.”
Es wird einen neuen Stil geben, der sich für die radikale Technologie entscheidet. “Die Motorhaubenhöhe nimmt um mindestens 90 mm ab, und das Fahrzeug verliert seine Keilform”, wurde uns mitgeteilt. “Die A-Säule wird nach hinten treten, und die Dachlinie wird um etwa 500 mm vorangetrieben.” Unser Bild enthüllt eine Form, die geschaffen wurde, um die Aerodynamik oder die Praktikabilität zu zeugen.
Es wird erwartet, dass es etwa 500 Liter Bootsbereich gibt – ausreichend, um vier Golfclubs zu halten.
Überraschenderweise wird der routinemäßige Prius seine Nickel-Metall-Hydrid-Batterien mit fortschrittlicher Lithium-Ionen-Technologie für das Plug-in-Modell reservieren. Toyota-Ingenieure sind immer noch der Meinung, dass die billigeren Batterien im alten Stil mit Stromversand viel besser umgehen, wenn es sich um eine intensive Nutzung und das Laden handelt.

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