Concours 2013 in Central London

Die Event 2013 Concours wird derzeit am 5. September in den Royal Gardens of St. James, Central London, und am Samstag, den 7. September, veranstaltet.
Sechzig seltene Motorautos wurden für die historischste Gartenparty des Jahres in einem der größten Gärten im Zentrum von London aufgestellt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die Raffinesse der St. James findet in einem Gebiet statt, das die Gärten von Marlborough House, Marlborough Road und St. James’s Palace umfasst.
Im vergangenen Jahr wurde das Concours -Event – auf den Royal Lawns of Windsor Castle stattfand – über 250.000 Pfund für wohltätige Zwecke gesammelt. Dieses Jahr hofft, einem ähnlichen Format mit 60 seltenen und historischen Automobilen aus der ganzen Welt zu folgen, die am Freitag und Samstag für die Öffentlichkeit zugänglich sind.
Seine königliche Hoheit, Prinz Michael von Kent, hat sich bereit erklärt, dieses Jahr die Schirmherrin der Concours of Raffication zu werden. Prinz Michael ist Präsident des Royal Automobile Club und wird offiziell die Concours eröffnen und an der Veranstaltung teilnehmen, die Eigentümer und Gäste persönlich treffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.