Fast jeder fünfte junge Autofahrer tätigt Videoanrufe beim Fahren

Fast jeder fünfte junge Fahrer sagt, er habe einen Videoanruf auf ihrem Telefon hinter dem Lenkrad getätigt, wie neue Daten zeigen.
Acht Prozent aller Autofahrer haben während des Fahrens Videoanrufe getätigt, eine Zahl, die für Fahrer zwischen 17 und 24 auf 18 Prozent steigt. Für Fahrer im Alter von 25 bis 44 Jahren beträgt die Zahl 13 Prozent.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die besorgniserregenden Ergebnisse stammen aus dem Jahresbericht des RAC über das Autoing, in dem 3.068 Fahrer zu einer Reihe von Problemen befragt wurden. Neun Prozent von 17 bis 24-Jährigen gaben zu, Mobiltelefone hinter dem Lenkrad zu spielen, was sie dreimal wahrscheinlicher war als der durchschnittliche britische Fahrer.

Anzahl junger Erwachsener mit Fahrlizenzen sinkt um 40 Prozent

Zahlen wie diese werden wahrscheinlich die Probleme unter den Experten der Straßensicherheit aufwirken, die zuvor vor „Plateauing“ -Vertransport-Zahlen gewarnt haben, die im letzten Jahrzehnt nicht wesentlich gefallen sind. Ablenkungen im Auto – einschließlich Mobiltelefone und komplexen Infotainment -Bildschirmen – werden auf die Rolle untersucht, die sie bei solchen stagnierenden Zahlen spielen könnten.
Die Umfrage ergab, dass der Einsatz von Handys mit anderen Fahrern die zweitgrößte Frage der britischen Autofahrer war, dem ersten der Bundesstaat lokaler Straßen. Etwa 32 Prozent der Befragten gaben an, dass das Problem der Mobiltelefonnutzung hinter dem Rad sie betrifft, und 79 Prozent möchten, dass die Behörden die Videokamera -Technologie nutzen, um diejenigen zu fangen, die gegen das Gesetz verstoßen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.