PSA -Manager schlägt vor, dass die Kritik der Fahrzeugmarktemissionen häufig unfair

PSA -CEO Carlos Tavares ist, dass es an der Zeit ist, die Methode neu zu bewerten, die die Fahrzeugemissionen analysiert werden.
Tavares sprach auf der Einführung der nächsten Stufe seines Push-to-Pass-Programms, in dem PSA eine breite Palette von Mobilitätslösungen zeigte, dass die sich ändernde Landschaft Schwierigkeiten bei den Emissionen darstellte. Und er nutzte die Chance, eine Änderung in den Methodenemissionen zu befürworten.
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“Bewegungsfreiheit ist sicherlich eine CO2 -Herausforderung”, gab Tavares zu. „Es ist wichtig, einen ganzheitlichen Ansatz für die Umweltleistung von Mobilitätslösungen zu erreichen, was bedeutet, dass die Analyse von„ wohlhabendem Rad “und nicht die Analyse von„ Tank-to-Wheel “verwendet.
“Die starke Verschiebung zur Elektrifizierung muss uns beispielsweise zusätzlich zum Recycling der Batterien berücksichtigen.”
Tavares deutete ebenfalls an, dass er der Ansicht war, dass Fahrzeughersteller häufig unfair für die Kritik an Emissionen ausgewählt werden.
„Der Automobilmarkt befindet sich in den Schlagzeilen, obwohl die wissenschaftliche Wahrheit eine andere Realität zeigt“ sowie 7 Prozent der Welt.
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„Die Gesamtübertragung gibt 22% des CO2 in Europa aus, was mit 31% und dem Markt mit 22% den dritten Platz hinter der Energieproduktion liegt. Das Fahrzeug befindet sich genau auf dem gleichen Niveau wie die CO2 -Emissionen aus der Landwirtschaft.
“Es ist jedoch unsere Pflicht, ständig voranzukommen”, sagte er.
Was glauben Sie von dem Riesige -Fahrzeugemissionsproblem? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen …

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