Das Schweigen auf dem Fahrzeugmarkt “Politiker” ist ohrenbetäubend “

, als die Seminarsaison der politischen Feier die letzte Woche zu Ende ging. Unerwartet, Trend.
Warum also die beiden Dinge verknüpfen? Wenn der Fahrzeugmarkt nicht gesund ist, hat er einen großen Einfluss auf die britische Wirtschaft. Doch Politiker aller Feierlichkeiten hatten nichts zu sagen und zogen es vor, den Kopf in den Sand zu stecken.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Beste neue Fahrzeuge von 2017
In Großbritannien gibt es über 800.000 Menschen, die für ihren Lebensunterhalt auf den Fahrzeugservice angewiesen sind. Das sind 800.000 Menschen, die von Politikern ignoriert werden.
Niemand erwartete, dass die Fahrzeugverkäufe weiter wachsen würden, aber der Mangel an Showroom -Webverkehr ist für einen Markt, der für Großbritannien so entscheidend ist. Ich habe keine Frage, dass die Leute Autos bekommen wollen, aber sie haben Angst vor zwei Dingen, die wir dringend von den Politikern erfordern: Brexit sowie Diesel.
Das Fahrzeuggeschäft ist privat frustriert über die mangelnde Richtung der Regierung auf den Brexit, während die Auswirkungen auf britische Käufer offensichtlich sind – das Vertrauen des Verbrauchers ist gering.
Es ist eine ähnliche Geschichte über Diesel: Die Käufer sind besorgt, dass ein Dieselfahrzeug sie in Zukunft hinzufügen kann. Moderne, saubere Dieselmotoren sind eine entscheidende Brücke für die neue Technologie, die umweltfreundlichere Fahrzeuge liefert. Prospektive Dieselkäufer erfordern jedoch die Gewissheit, dass sie in den kommenden Jahren nicht in bestimmte Gebiete in bestimmten Bereichen besteuert werden.
In Deutschland hat Kanzlerin Angela Merkel gesagt: “Die Regierung muss sicherstellen, dass diejenigen, die in großem Glauben Fahrzeuge bekommen haben, am Ende nicht mit Fahrverboten bestraft werden.” Einfach, nicht wahr? Warum können unsere Regierung keine ähnlichen Zusicherungen liefern?
Meine Annahme ist, dass unsere Politiker keine Autos, den Fahrzeugmarkt oder Fahrzeugbesitzer verstehen – ich hoffe, es ist nicht so, dass es ihnen egal ist. Es ist Zeit für sie, mich zu steigern und mich falsch zu überprüfen.
Glauben Sie, dass die Regierung viel mehr tun muss, um der britischen Autoindustrie zu unterstützen? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.