New Mercedes C-Class Coupé, Estate & C63 AMG: Special Bilder

Die neue Mercedes-C-Klasse wurde bereits in Salonform entlarvt. Wir sind jedoch noch keine offiziellen Bilder des Nachlasses, Coupé, AMG. Hybrid sowie LWB -Versionen. Dennoch bieten unsere speziellen Bilder in der Galerie oben einen ersten Blick darauf, wie die neuen Designvariationen beim Aufnehmen der Ausstellungsräume aussehen werden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Vollständige Details zum neuen Mercedes C-Class 2014, einschließlich Preis, Spezifikationen sowie Veröffentlichungsdatum
Mercedes C-Klasse 2014 Coupé sowie Cabriolet
Das neue Mercedes C-Klasse-Coupé wird die Reaktion des Unternehmens auf das neue Coupé der BMW 4er mit einem zweitürigen Körperstil sowie einer Vielzahl von Motoren sein. Unsere speziellen Bilder der neuen Design zeigen, dass die Ähnlichkeit des Haushalts mit der neuen Mercedes S-Klasse für das Coupé bleiben wird, wobei das neue Design genau die gleiche gefaltete Karosserie erhält, gezogene LED-Scheinwerfer sowie die Dachlinie als größere S- Klassencoupé, das kürzlich entlarvt wurde.
Das nächste Mercedes C-Klasse Cabriolet basiert auf dem zweitürigen Coupé, das das trendige Dachsystem für ein Cabrio-Material entpackt, um sicherzustellen, dass Käufer den Sieg in ihren Haaren erfreuen können. Das Coupé- und Cabriolet -Designs dürfte genau zur gleichen Zeit einführen, und beide werden höchstwahrscheinlich 2015 auftreten, nachdem der Salon verkauft wurde.
2014 Mercedes C-Klasse Nachlass
Wir haben bereits einige Spionageaufnahmen des Mercedes C-Klasse-Nachlasses gesehen, die uns ein gutes Konzept dafür bieten, wie es aussehen wird. Diese speziellen Fotos sind jedoch unser bestes Aussehen der nützlichen C-Klasse-Variante. Die Schlagzeile für das C-Klasse-Nachlass wird der Kofferraum sein, und wir erwarten, dass er 500 Liter übertreibt, was ein guter Schub gegenüber dem 485-Liter-Kofferraum im heutigen Auto wäre.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published.