Honda Axes Diesel Power in Großbritannien

Honda hat die von Dieselmotor-Versionen des HR-V aus dem Verkauf in Großbritannien beseitigt, was bedeutet, dass das britische Aufsatz des Unternehmens jetzt nur Benzin, Hybrid oder rein elektrisch ist.
Honda bleibt zuversichtlich in seine Entscheidung und stand fest, dass seine hybriden Konstruktionen dem Kilometerbetriebskraftfahrer gleich gut dienen werden.

Honda HR-V Review

In den letzten Jahren hat Honda in einem unternehmensweiten Vorstoß in Richtung Elektrifizierung stetig seine umweltschädlichsten Antriebsstränge ausgerichtet. Die Einführung des I-MMD-Hybridsystems des Unternehmens war in diesem Prozess maßgeblich wie die Einführung des neuen Jazz-Hybrids.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die jüngste Einführung der Battery Electric Honda E wird in Kürze auch durch die Einführung eines neuen reinen Elektroverfahrens nach derselben Plattform verfolgt. Und zusätzlich zu der letzten Dieseloption in seinem Bereich hat Honda auch seine eigene Frist für die Elektrifizierung seines bestehenden Benzinbereichs innerhalb der nächsten drei Jahre eingebracht.
Ein Sprecher der Marke sagte: „Honda hat seine Pläne für alle europäischen Mainstream -Autodesigns beschleunigt, die von 2025 bis 2022 elektrifiziert werden sollen, und unsere Motor -Benzin -Hybrid -Technologie wird eine Schlüsselrolle bei der Erreichung dieses Ziels spielen. Daher planen wir die europäische Produktion von Diesel -Antriebssträngen bis Ende 2022 einzustellen. Auf lokaler Ebene in Großbritannien haben wir jetzt die Verkauf von Dieselautos eingestellt. “
Dieselmotivierten HR-VS werden noch für kurze Zeit als Restaktien bei Honda UK-Händlern erhältlich sein.
Klicken Sie hier, um unsere eingehende Überprüfung des allelektrischen Honda e …

Leave a Reply

Your email address will not be published.