PS4 gegen Xbox One: Welche Konsole wird das Rennen gewinnen?

Die beiden neuen Konsolen der nächsten Generation gehen dieses Weihnachten an.
Wir wollten verstehen, ob diejenigen, die den Track über die freudige Saison aufreißen wollen Man gewinnt zweifellos.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Da wurde Forza Motorsport 5 zusammen mit der Xbox -Einführung sowie 200 Fahrzeugen sowie 14 Schaltungen veröffentlicht. Diese Zahlen mögen hervorragend ist, aber es ist wirklich die Hälfte dessen, was in der vorherigen Version vorhanden war, da Designer 10 Standorte im Vordergrund einer hohen Qualität über die Quantität im Debüt der nächsten Generation betonen.
Der Rennsimulator hat großartige Bewertungen sowie ein Einzelspiel-Multiplayer-Split-Screen-Multiplayer sowie im Internetmodus. Mit dem McLaren P1 als Box-Kunst sind Spieler keine Frage, wo der Fokus auf den Top-End-Sportwagen liegt, die auf beliebten Strecken wie Health Club sowie Circuit de la Sarthe-dem House of Le Mans-rennen.
Bei Sony wurde DriveClub als Rivale von Forza angesehen, aber seine organisierte Freisetzung zusammen mit der PS4 -Einführung wurde verzögert.
Es verspricht, „sozial vernetzt“ zu sein, und bietet ein viel mehr Arcade-Stil für Gameplay als Forza 5. Die Spieler müssen jedoch bis Februar warten-kein Großartiger für Weihnachtskäufer.

Leave a Reply

Your email address will not be published.