New Renault Trafic im Verkauf Diese Sommerzeit

Renault hofft wirklich, dass eine neue Version des Renault Trafic Van ihnen dabei helfen wird, ihren starken Griff auf dem Service -Van -Markt zu halten. In der gesamten 34-jährigen Geschichte wurden bereits 1,6 Millionen Einheiten des ausgehenden Van angeboten, und dieser neue Trafic ist Teil von Renaults Plan, seine Markenidentität zu erfrischen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Neue, von Britisch gebaute Vauxhall Vivaro Van zum Verkauf in diesem Sommer
Die neue Renault Trafic der dritten Generation hat eine Plattform mit dem bevorstehenden neuen Vauxhall Vivaro und zielt darauf ab, Service-Kunden einen funktionalen Allround-Panel-Van zu bieten. Der Vauxhall Vivaro bot 2013 44.000 Einheiten an, aber sein trafisches Geschwisterautomobil bleibt im Allgemeinen etwas hinter sich.
Aktualisiertes Renault -Trafic -Design aktualisiert
Ein starker neuer Stil sowie eine aktualisierte Technologie, die durch Renaults Formel -1 -Expertise verstärkt wird, könnte dem Renault Trafic im Panel -Van -Sektor einen erforderlichen Vorteil bieten.
Das neue Design wurde im Metall noch nicht enthüllt. Vorschau -Skizzen zeigen jedoch, dass es viel mehr existiert als der ältere, boxere Renault -Trafic. Schlankere Scheinwerfer, ein kühnerer Kühlergrill sowie eine abgerundete Front bieten ihm definitiv eine schlankere Form.
• Bester Van im Jahr 2014
Kihyun Jung, der Designer des neuen Renault -Trafics, sagte: „Seine Linien verkörpern Renaults neue Markenidentität. Mein Ziel war es, eine dynamische, durchsetzungsfähige Haltung zu erreichen, ohne die Robustheit oder die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen, die Kunden von ihrem Van erwarten. “
Über die neue Renault -Trafic wurde nicht viel anderes aufgeteilt. Wenn es sich jedoch um das viel grundlegende Modell des gegenwärtigen Bereichs handelt, wird es höchstwahrscheinlich einen Zwei-Liter-Dieselmotor mit vier Zylinder im Kern des Bereichs haben. Darüber hinaus umfasst der ausgehende Renault Trafic ein Sechsgang-Handbuchgetriebe, Bluetooth/USB-Konnektivität, 16-Zoll-Räder sowie Starts von etwas mehr als 15.000 GBP.
• Neue Ford Transit Van Review • Neue, von Britisch gebaute Vauxhall Vivaro Van zum Verkauf in diesem Sommer

• Bester Van im Jahr 2014

Leave a Reply

Your email address will not be published.