Active Tourer Spioniert

BMW 2 Series Der neue BMW 2-Serie Active Tourer wurde völlig unvermeidlich ausspioniert und legte schließlich den ersten BMW auf, der auf der UKL1-Plattform mit Frontantrieb entwickelt wurde, die vom neuesten Mini verwendet wird.
• BMW 2 Serie
Dies ist unsere erste Bestätigung, dass das neue, praktische Design Teil der 2-Serie-Besetzung sein wird, wobei dieses Fahrzeug ein 225i-Abzeichen verwendet. Wir erwarten, dass das 2AT Motoren aus der Mini-Aufstellung einsetzt Auch im Bereich niedriger.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Das Styling hat nicht so gut von der ursprünglichen Katze sowie von Katze außerhalb von Ideen entfernt, die beide dieses Modell vorschauten. Es sieht jedoch sowohl etwas als auch länger aus. Der Chromgitter sowie extravagante Flügelspiegel wurden beide abgeschwächt.
Wir erwarten, dass der neue BMW 2 Series Active Tourer im März auf der Genfer Show enthüllt wird, und es sollte in Großbritannien in der zweiten Hälfte des Jahres 2014 zum Verkauf angeboten werden. Es wird erwartet, dass 2015 eine Version mit siebensitzigem Sinne einführt.
Das Basisfahrzeug wird mit Designs wie der Mercedes B-Klasse, die selbst 2014 aktualisiert werden, gegeneinander antreten. Die Kosten sollten für beide Autos von rund 22.000 GBP beginnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.