Großbritanniens Straßenverkehrsniveaus erreicht ein Allzeithoch

Webverkehr auf den Straßen Großbritanniens haben ein Allzeithoch erreicht. Die Fahrer befassen sich mit bis zu sechs Minuten Verzögerungen für jede Fahrzeugmeile, zeigen neue Zahlen. .
Neue Zahlen der Abteilung für Transfer zeigen, dass das Webverkehr in Großbritannien 324 Milliarden Fahrzeugmeilen 2016 erreicht hat, was einem Anstieg von 2,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr war und gegenüber 1979 um 50 Prozent um 50 Prozent.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die durchschnittlichen Verzögerungen im strategischen Autobahnnetz haben jetzt neun Sekunden lang für jede Fahrzeugmeile erreicht. Typische Geschwindigkeiten auf der Autobahn sowie das A-Road-Netzwerk fielen laut den DFT-Zahlen im Juni 2017 auf 59,3 Meilen pro Stunde.
• Fahren ins Ausland: Ihr Ferienfahrzeugführer
Es wurde festgestellt, dass Verzögerungen auf regionalen Straßen viel schlechter waren. Die Fahrer befassen sich jetzt mit typischen 46 Sekunden Verzögerungen für jede Meile, die sie reisen, um 2,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Londoner wurden von den schlimmsten Verzögerungen betroffen, die sich mit typischen 100 Sekunden pro Meile befassten, und die Fahrer im Stadtteil der Stadt London befassten sich mit den größten Verzögerungen des Landes – bis zu sechs Minuten für jede Reise.
Die Fahrer in Ost Englands hatten die geringste Menge an Marmeladen, mit typischen Verzögerungen von 31,8 Sekunden pro Meile, die bewegt waren.
• M25 Web Traffic News

Leave a Reply

Your email address will not be published.