Porsche Macan 2014 auf der Straße

„Einige der Journalisten haben gesagt, es sei sinnlos, wenn Sie so herumfahren“ Linkshänder. “Aber ich sage genau so, wie es gefahren werden muss, es ist doch ein Porsche.”
Werbung – Post geht weiter unten fort

Wer befürchtete, dass Porsche seine Seele an den Teufel verkauft hatte, indem er einen zweiten SUV baute, muss sich keine Sorgen machen. Von wo wir sitzen, ist dies das sportlichste SUV -Geld – ein ganz anderes Angebot für den Audi Q5, mit dem es seine Plattform teilt – und wir platzen, um uns selbst zu versuchen, bevor es im April 2014 in Großbritannien aus den Ausstellungsräumen erreicht wird.
Das muss bis Mitte Februar warten, aber um unseren Appetit bis dahin zu Whetits in alle drei Versionen – den Macan Turbo, Macan S und Macan S Diesel – sowie Zugang zu den Männern und Frauen, die für die verantwortlich sind Macans Entwicklung.
Nur ein Drittel der Komponenten wird vom Q5 unberührt übertragen-die anderen zwei Drittel sind entweder völlig neu oder für den Macan umgesetzt, alle mit der Absicht, das Laufwerk zu schärfen.
Die elektromechanische Lenkung ist beispielsweise zehn Prozent schneller, während das Allradantriebssystem stark auf dem Heck vorgeschlagen ist und 80 Prozent des Drehmoment Prozent nach vorne, wenn die Griffbedingungen dies erfordern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.