Neue Ford Focus Ecoboost Hybrid-Motoren werden mit ZETEC EDITY TRAIL Level

Ford die Focus-Heckback-Aufstellung mit dem Hinzufügen eines neuen moderaten Hybridmodells, das jetzt für Bestellung angeboten, erhöht. Der neue Focus Hybrid ist nicht die einzige Nachrichten. Ford hat ein wenig frische Kabineninnovation auf seinen riesigen Verkäufer bestreut, während eine neue ZETEC-Edition-Trimmvariante ebenfalls in die Aufstellung hinzugefügt wurde.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Der neue milde Hybridmotor wird aus 48-Volt-Versionen der Fiesta, Puma sowie Kuga entlehnt und nimmt den Typ eines turbochgeladenen 1,0-Liter-Dreizylinder-EcoBoost-Benzinmotors an, der mit einem Gürtelstarter-Generatormotor verbunden ist . In dem Fokus liefert Ford es in zwei Leistungsausgängen – 123 PS und 153 PS – und ersetzt die im Voraus existierende 148 PS 1,5 -Liter -Benzinwahl.

Beste Fließheckbacks zum Kauf 2022

Die 48-Volt-Batterie befindet sich unter dem Sitz vorderen Reisenden, um nicht die Kabine oder den Kofferraum zu verringern. Die Energie wird während des Brems und der Verzögerung erholt und kann mit der Gürtelstartererzeugung umgesetzt werden, um den Motor während der Beschleunigung zu unterstützen. Das System kann bei Bedarf bis zu 24 nm zusätzliches Drehmoment bieten und die Tonnen am Brennmotor verringern. Es ermöglicht ebenfalls ein nahtloses Motorabstillstand sowie begonnen, und Käufer können auswählen, wann das neue Start-Stop-System eingeht, um Emissionen völlig frei zu ermöglichen. bei 9 Meilen pro Stunde, 12 km / h oder 16 Meilen pro Stunde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.