Top 5 Nachrichten der Woche

1. BMW M3 und M4 veröffentlicht
Die mit Spannung erwarteten BMW M3 und M4 wurden diese Woche nach monatelangen durchgesickerten Bildern und Spionageschüssen endlich enthüllt. Beide werden von derselben 3,0-Liter-Twin-Turbo-Engine mit 425 PS angetrieben, wodurch sie 10 PS und 10 PS viel leistungsfähiger sind als das ausgehende V8-M3-Modell. Die Preise beginnen bei £ 56.653 für das M4 -Coupé und 56.175 £ für den M3 -Limousinen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Lesen Sie mehr: BMW M3 & M4 2014 Preis, Spezifikationen und Veröffentlichungsdatum
2. Porsche Macan -Passagierfahrt
Da der Porsche Macan Anfang dieses Jahres sein Weltdebüt auf der LA Motor Show gab, hatten wir endlich die Gelegenheit zu sehen, wie es auf der Straße mit freundlicher Genehmigung einer Passagierfahrt war. Wir werden uns erst Anfang nächsten Jahres ans Steuer setzen, aber von unserem schnellen Schnupper scheint es wie ein schweres Stück Maschinen, das das Porsche -Abzeichen im Wert von getragen hat.
Lesen Sie mehr: Porsche Macan 2014 unterwegs
3. Hyundai Intrado enthüllte
Zu einem Jahresende in Medienbesprechung nutzte Hyundai die Gelegenheit, um ein neues Intrado -SUV -Konzept zu enthüllen, das sein Debüt auf der Genfer Autosalon im nächsten März geben würde. Es ist unwahrscheinlich, dass das Konzept ein neues Modell vorantreibt, aber die Entwicklung der fluidischen Skulpure -Designsprache der Marke zeigt.
Lesen Sie mehr: Hyundai Intrado enthüllt
4. Vierzylindermotor für Porsche Macan
Andere Nachrichten von Porsche kamen bis Ende 2014 in Form des neuen Macan mit einem Vierzylindermotor erhältlich. Es wird das einzige Modell sein, das derzeit in der Porsche-Aufstellung mit einem Vier-Pot-Motor erhältlich ist. Benzin- und Dieselversionen werden verfügbar sein, aber Porsche entwickelt keinen eigenen Vierzylinder-Diesel, sondern nur einen Benzinmotor.
Lesen Sie mehr: Porsche Macan 4Cylmotor bestätigt
5. Hyundai, um n Hochleistungs-Sub-Brand zu starten
Nachdem Hyundai das neue Intrado-Konzept angekündigt hatte, enthüllte er bei derselben Medienversammlung, dass es einen N-Hochleistungs-Submarke auf den Markt brachte, das für eine Reihe von zukünftigen Straßenautos verwendet wird. Der n -Name stammt aus dem Namyang F & D Center in Korea. Das erste Automobil, das wahrscheinlich ein N -Modell auszeichnet, wird wahrscheinlich auf dem i20 basieren.

Lesen Sie mehr: Hyundai startet N High-Performance-Sub-Brand

Leave a Reply

Your email address will not be published.