2022 Genfer Motorausstellung, die wegen der kontinuierlichen Organisatoren der Genfer Autosalon von COVID-19 Pandemic

abgesagt wurde -19 Pandemie.
Das Organisationskomitee der Genf Show Show, die sowohl direkte als auch indirekte Probleme “und indirekte” Probleme beschuldigen, erklärte, dass es mit fortgesetzten Reisebeschränkungen weltweite Aussteller, Medien und Besucher „keine Alternative“ gab, um Genf jedoch bis 2023 zu verschieben.

Neue Volkswagen ID. Das Leben leistet auf München Autosalon

Die Entscheidung zeigt, dass die Genf -Show drei Jahre in Folge im Kalender im Kalender fehlt. Die Ausgabe 2020 der Show wurde erst Tage vor der Öffnung ihrer Türen in den Medien der Welt und der Öffentlichkeit in den frühen Phasen der weltweiten Pandemie abgesagt.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Neben Covid haben die Organisatoren den kontinuierlichen Halbleitermangel verantwortlich gemacht, der die Fahrzeughersteller weltweit betrifft, als Grund, die Show im nächsten Jahr nicht abzuhalten, und beschrieben, dass die Probleme der Lieferkette darauf hingewiesen haben, dass die Hersteller „neue Prioritäten“ hatten, um zuerst zu beheben. Sie enthüllten ebenfalls, dass eine Reihe von Autoherstellern bereits in den frühen Planungsphasen aus der Show herausgezogen waren.
“Wir haben extrem schwierig und versuchten alles, um die weltweite Autosalon von Genf im Jahr 2022 zu reaktivieren”, erklärte Maurice Turrettini, Präsidentin des Organisationskomitees der Show.
“Trotz all unserer Bemühungen müssen wir uns sowohl mit den Fakten als auch mit der Realität auseinandersetzen: Der pandemische Umstand ist nicht so verwaltet und bietet sich als große Gefahr für ein großes Indoor -Ereignis wie GIMS. Wir sehen diese Entscheidung jedoch als eine Verschiebung und nicht eine Stornierung. Ich bin mir sicher, dass die weltweite Autosalon von Genf im Jahr 202. stärker als je zuvor zurückkehren wird. ”
Schauen Sie auf die Rückkehr der Genfer Motor Show? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.