Renault sowie Dacia Dealerships Insurance Claim 2017 Fahrer Power Händler für Excellence Awards

Auto Express von Auto Express und Lkw -Kundenbesitzerzufriedenheit haben ein bahnbrechendes neues Händler -Akkreditierungsprogramm eingeführt. Und eine Wahl von Renault sowie Dacia -Franchise -Unternehmen ist die erste, die mit dem Händler für Exzellenzpreise 2017 ausgezeichnet wurde.
Das Programm für das Händler für Exzellenz soll die besten Franchise -Händler einer Marke in ihrem britischen Netzwerk anerkennen. Dies ist ein leistungsstarkes Genehmigungssiegel für Verbraucher, die ihre Fahrzeuge bei Händler für ein glaubwürdiges und zufriedenstellendes Erlebnis anbieten und ihre Fahrzeuge anbieten möchten.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Ein insgesamt 31 Renault- und Dacia-Franchise-Unternehmen wurde von Groupe Renault UK für die Auszeichnung nominiert, nachdem sie starke Leistungen erfasst hatten, die weit über die hohen gemeinsamen Messungen von Groupe Renault UK übergehen.
• Klicken Sie direkt hier
Brian Walters, Director of Research Study, und Insight bei Triver Power kommentieren das Fahrer -Power -Händler für Exzellenzprogramme, sagte: „Dieses Programm für das Landmark -Akkreditierung soll Automobilhändler identifizieren, anerkennen und belohnen, die einen hervorragenden Kundenservice bieten. Es wird durch die Kenntnisse von mehr als einem Jahrzehnt der Durchführung der jährlichen Fahrervermessung der Fahrerleistung, der größten unabhängigen Studie zur Zufriedenheit der Automobilzufuhr, durchgeführt. “
Jedes der nominierten Händler unterzog sich einer eingehenden, unabhängigen Kundenzufriedenheitsbewertung durch Fahrerleistung. sowie der 31 nominierten Händler wurden 17 von Fahrer Power akkreditiert. Renault Dacia hat insgesamt einen XXX -Franchise -Händler in ganz Großbritannien.

Leave a Reply

Your email address will not be published.