“Mercedes hat nicht die größte Aufzeichnung, wenn es sich um lang anhaltende Beziehungen handelt”

Es war ein turbulentes Jahr für Aston Martin und es ist noch nicht vorbei. Die Erklärung der letzten Woche zu zusätzlich Investitionen, bessere Verbindungen zu Mercedes-Benz sowie eine neue Produktmethode sollte sowohl die Ängste unter den Aktionären des Unternehmens als auch auf hervorragende Kunden beruhigen.
Warum fühle ich mich so unwohl? Die ständig-closeren Verbindungen zu Mercedes-Benz mag eine großartige Sache im Geschäft sein-niemand, am allerwenigsten Aston Martin, kann es im 21. Jahrhundert alleine machen-ich bin mir jedoch nicht sicher, was diese aktuellste Aussage hat Bietet dem britischen Geschäft sowie über dem 2013 geschlagenen Angebot.

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Damals handelte es sich um Motoren sowie um „Verwendung bestimmter Elemente der elektrischen/elektronischen Architektur“ als Gegenleistung für fünf Prozent des Geschäfts. Jetzt sind es “Weltklasse-Technologien, einschließlich des Antriebsstrangdesigns (für konventionelle, hybride und elektrische Fahrzeuge) sowie zukunftsorientierte elektrische/elektronische Architektur”, jedoch im Austausch von bis zu 20 Prozent des Unternehmens.
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Sicher, dieses neue Angebot senkt erneut die F & E -Kosten von Aston, es ist jedoch immer noch eine industrielle Verbindung, die bezahlt werden muss. Das neue Angebot hat auch ein Enddatum: 2027. Zu welchem ​​Zeitpunkt wird ein weiteres Angebot von einem anderen, einem größeren, größeren Stück Aston -Übergangs von Stuttgart angeschlagen.
Meine Bedenken sind zweifach. Erstens gibt es den höheren Einfluss auf das Geschäft mit Aston Martin. Mercedes hat nicht die größte Aufzeichnung, wenn es sich um lang anhaltende Beziehungen handelt. Chrysler, McLaren, Mitsubishi sowie Tesla finden sich alle ein.
Zweitens, wenn es sich darauf bezieht, wirklich zu verstehen, was Aston Martin unterschiedlich macht und diese wichtige Verbindung zu bestehenden und zukünftigen Kunden aufbaut, werden wir noch keine Anzeichen dafür sehen , Kleidungsstücke Tycoon sowie F1 -Teambesitzer Lawrence Spaziergang sowie sein neuer CEO, ehemaliger Mercedes Guy Tobias Moers. Aston -Fans (einschließlich der USA), Eigentümer, potenziellen Eigentümer sowie Investoren warten.
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