“Die Fahrer sind Cash -Kühe, Geldstrafe für die Verwendung unserer eigenen Straßen”

Wir arbeiten alle unter harten Umständen und es ist verständlich, dass Menschen Fehler machen. Unsere Untersuchung in Nachbarschaften mit geringem Verkehr testet jedoch die Grenzen dessen, wie viel Lack geschnitten werden kann.
Die Geschichte beginnt im Mai 2020, als die Zentralregierung einen „aktiven Reisefonds“ in Höhe von 250 Millionen Pfund schuf, den die Räte für Projekte ausgeben könnten, um die Menschen zum Gehen oder Fahrrad zu ermutigen, anstatt öffentliche Verkehrsmittel zu fahren oder zu nehmen. Die Straßen wurden in der Regel durch die Projekte verengt oder geschlossen, was unvermeidlich Einschränkungen für Autofahrer legte.

“Es ist klar, dass LKW-Autofahrer die Arbeitsbedingungen haben sollten.”

Aber es gab einen weiteren Haken: Die lokalen Behörden mussten schnell handeln. Räte, die erfolgreich für die erste Tranche der Finanzierung boten, hatten nur vier Wochen Zeit, um Gebäude zu bekommen, und die Arbeiten mussten innerhalb von acht Wochen mit dem Schmerz der Abteilung für Transport zurückgezogen werden. Die Einladungen für die zweite Tranche der Finanzierung gaben den Räten nur einen Monat Zeit, um Vorschläge einzureichen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Es ist keine Überraschung, dass Fehler gemacht wurden. Der Wiltshire Council gab beispielsweise 412.000 Pfund im Rahmen des Verkehrs im Zentrum von Salisbury aus, bevor der Stadtrat eine Entscheidung traf. Es würde das Programm, das nach weniger als zwei Monaten „unbegrenzt“ ausgesetzt wurde, nicht stützen. Ähnliche Geschichten entstanden im ganzen Land, und E-Mails, die von Automobile Express gesehen wurden, enthüllten dem Ealing Council, dass konkrete Blöcke, die den Zugang einschränken, die Wirkungszeiten für Notfalldienstleistungen beeinflussen könnten, was offensichtlich offensichtlich gewesen sein muss.
Wie die Behörden an Autofahrer denken, ist ebenfalls beunruhigend. Mehrere Räte sprechen von Autofahrern, die die örtlichen Straßen „Ratten rennen“, und wenn wir nicht als Ungeziefer bezeichnet werden, sind wir Autofahrer Cash-Kühe, die mit einer Geldstrafe für die Nutzung unserer eigenen Straßen belegt werden.
Straßen sind keine Chemie -Sets für Planer, mit denen sie spielen können, und weder Rettungsdienste noch Autofahrer müssen wie Labormäuse behandelt werden. Angesichts des Geldes, das für gescheiterte LTNs verloren geht, müssen sich die Behörden schwere Fragen darüber stellen, wie sie die Autofahrer behandeln, die sie haben
werden gewählt, um darzustellen.
Schauen Sie sich hier unsere exklusive Geschichte in Low -Verkehrs -Vierteln an …

Leave a Reply

Your email address will not be published.