Beste Automobil -Einkaufseiten enthüllt

. Die besten Automobileinkaufseiten Großbritanniens waren in einem neuen Bericht des Car Retail Network umfassend, der in Bezug auf die Kundensfähigkeit der Kundennutzung die Automobil -Einzelhandels -Sites einhält.
Der Site -Bericht 2013 befasst sich mit den Websites von Franchise -Händlern, unabhängigen Gebrauchtwagenhändlern und Automobilproduzenten -Websites und bewertet sie auf der Grundlage von Kriterien, die von Experten bei Google, Auto Trader, Autotorq und Motonovo Finance gebilligt wurden.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Motorparks führte dank der starken Leistung auf mobilen Geräten sowie seinem Verbraucherfokus und seinem ansprechenden Design die Liste der Websites für Franchise -Händler an. Dank der guten Finanzoptionen kam Pentagon in knapper zweiter.
Der Produzentort mit höchster Punktzahl war Volkswagen, der sich als einfach zu bedienen befand und über konkurrierende Sites zusätzliche Funktionen hatte. Abarth ging in dem Bericht nicht so gut ab, wobei ein gebrochener Konfigurator implizierte, dass er den letzten Platz erreichte.
Fords of Winsford gewann den Preis für die am besten gebrauchte Automobilhändler-Website mit einer hilfreichen 48-stündigen Funktion „Reserve A Car“ und Online-Teil-EX-Bewertungsservice.
Für Franchise -Händler beinhaltete die Kriterien für die Beurteilung die Möglichkeit, einen Service oder einen Testlaufwerk zu buchen, ein Sonderbereich, soziale Medienpräsenz und ein Zitat für Live -Finanzen. Für gebrauchte Automobilhändlerstandorte war die Möglichkeit, eine Teil-EX-Bewertung anzubieten, der Schlüssel, zusammen mit der Geschwindigkeit, auf die eine Anfrage beantwortet wurde. Schließlich sind die Produzenten -Sites, die für eine gute Konfiguration erforderlich sind, die Möglichkeit, Funktionen und Spezifikationen zu durchsuchen, sowie eine Broschürenanforderungsoption.
Alle Standorte wurden auch auf Mobiltelefone und Tablets auf Benutzerfreundlichkeit bewertet. Ein Panel -Mitglied sagte: „Wenn ich Amazon oder eBay ansehen möchte, erwarte ich, dass ich auf dem Desktop auf dem Mobiltelefon alles tun kann, was ich auf dem Desktop tun kann. Warum sollte sich der Auto Einzelhandel anders betrachten? “

Leave a Reply

Your email address will not be published.