Nissan VMotion 2.0 Idea zeigt die Zukunft der Marke bei Detroit 2017

, während die Geschwistermarke Infiniti auf der Detroit Motor Show 2017 sein QX50 SUV -Konzept zeigt. Nissan hat die VMotion 2.0 bekannt gegeben. Es ist eine fahrerlose Salonidee, die die Propilot -Technologie von Nissan von Preview hat.
Der VMotion 2.0 ist gebaut, um sowohl die Sprache des Verschiebungsstils von Nissan als auch die Fortschritte im autonomen Fahrsystem der Marke zu präsentieren, und bietet eine stark vergrößerte Version des neuen Kühlergrills der Marke – aller
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Die Winkelform sorgt für eine prospektive zukünftige Maxima, die Big Saloon ersetzt, wobei kantig auftauchte, scharf aussehende LED-Leuchten sowie kniorene Karosserie. Sowohl breite Rollarchen als auch klobige Legierungen sind häufige Ideen- und Lkw-Add-Ons. Wenn diese Idee jedoch von den hinteren Selbstmordtüren sowie bei der Mangel an B-Säulen abgebaut ist.
• Nissan, um die autonome Fahrtechnologie mit Blatt der nächsten Generation zu erweitern
Der Innenstil soll auf “Hektikprofis von morgen” gerichtet sein. Zu diesem Zweck gibt es einen großen zentralen Infotainment-Bildschirm, der die Länge des Armaturenbretts, ein rechteckiges Lenkrad mit halbhöflich -seat Passagiere.
10

Das Fleisch der Idee dreht sich um seine autonome Fähigkeit. Es zeigt das Propilot -System, das letztendlich über die Reisebereich von Nissan und die Lkw -Reichweite funktioniert, und kann auch in den Städten auch in den Städten auch auf der Autobahn, aber auch in den Städten führen, in der Lage sein.
Die japanische Marke hat noch nicht beschrieben, was die vMotion 2.0 wirklich versorgt, und als solches ist es unwahrscheinlich, dass sie eine Vorschau auf die Produktion vorschau ist. Wenn es dazu gedacht war, die Maxima der nächsten Generation voranzutreiben, wird dies nicht einmal in Europa angeboten.
Möchten Sie, dass Nissan so etwas in Europa anbietet? Hinterlasse uns einen Kommentar unten …

Leave a Reply

Your email address will not be published.