2017 Porsche 911 GT3 verfolgt den Nurburgring in 7: 12,7

Der Porsche 911 GT3 2017 hat eine riesige 12 Sekunden von der Benchmark -Nurburgring -Rundenzeit, die von seinem Vorgänger festgelegt wurde “Standard Trim”.
Das neue Modell, das den alten 3,8-Liter-Flat-Sechs-Sechs-Six 469 PS zugunsten eines 4,0-Liter-Motors von 493 PS und der Mercedes AMG GT R sowie des Nissan GT-R Nismo als eines von Mercedes AMG GT R sowie dem Nissan GT-R Nismo geworfen hat Die zehn schnellsten Produktionsfahrzeuge, die eine Zeit in der ‘Green Hell’ festgelegt haben.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Schnellste Nurburgring -Rundenzeiten
“Durch die Erreichung dieses Mals haben wir nachdrücklich nachgewiesen, dass der neue 911 GT3 nicht nur das beste Fahrerlebnis bietet, sondern auch eine hervorragende Leistung für die Nordschleife bietet”, erklärte Porsches Frank-Steffen Walliser. “Der Fokus lag auf der Optimierung der hohen Qualität sowie der Anpassung an den kleinen Anstieg der Motorleistung.”
Porsche enthüllte die aktualisierte Version des Track-gezüchteten 911 GT3 auf der diesjährigen Genfer Automobilausstellung und integrierte den größeren, viel leistungsstärkeren Motor mit aerodynamischen Optimierungen, neue Auswahlmöglichkeiten in der Kabine sowie sogar die Option eines Sechsgang-Handbuchs.
18

Wie von Car enthüllt Ende letzten Jahres, wird der neue 911 GT3 mit dem schlanken GT3 RS sowie dem ultra -sammelbaren 911 R auf die Genfer Show im Jahr 2016 entspricht. Der genaue gleiche Motor könnte bald in einem neuen erscheinen Cayman GT4 RS Collector’s Item. Trotz des Wellengangs in Motorgröße bewertet der 911 GT3 immer noch mit 1.430 kg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.