Das neue Kia-Logo, das im Rahmen des Aspirational Rebranding

Kia enthüllt wurde und führend in der Automobiltechnologie.
Die große Überarbeitung der gesamten Marke ist Teil der im Jahr 2020 enthüllten Umstrukturierungsmethode des Unternehmens, bei der das Unternehmen bis 2025 11 verschiedene voll elektrische Modelle produziert.

NEU 2021 KIA EV6 bietet bis zu 328 Meilen Reichweite

Das neue Abzeichen soll das ovale alte Logo abgeben, und soll Gedanken an „Symmetrie und Rhythmus“ heraufbeschwören und eine stark stilisierte Sicht auf den Kia -Namen sind.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das Unternehmen lässt auch seinen alten Slogan “The Power to Überraschung” zugunsten eines weniger bescheidenen Mottos ab: “Bewegung, die inspiriert”.
“Das neue Logo von Kia ist das Engagement des Unternehmens, ein Ikone für Veränderungen und Innovationen zu werden”, sagte Ho Sung Song, Präsident und CEO von Kia.
Die Enthüllung des neuen Logos wird schnell von einer konkreten Demonstration des neuen Markenbildes von Kia am 15. Januar befolgt, wenn es zeigen wird, wie sein neues Ethos für zukünftige Modelle gelten wird.
Im Jahr 2021 startet die Marke ein Flaggschiff-Elektroauto, das ein schlankes Coupé-SUV mit einer neuen Plattform namens E-GMP sein wird. Intern ist das Modell als KIA-Lebenslauf bekannt und wird “rund 300 Meilen” Reichweite haben und eine „Wiederaufladungszeit unter 20 Minuten“ bieten, während die schnellste Version des eingehenden Halo-Auto-Autos der Marke 0- 62 Meilen pro Stunde in weniger als drei Sekunden.
Was denkst du über Kias neues Logo? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.