Fisker zur Einführung von Solid-State Battery Tech in 2023

Fisker hat bei der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Patente für seine potenziell branchenveränderte Festkörper-Batterie-Innovation auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) enthüllt. Der amerikanische Hersteller erklärt, dass die neue Batterie-Technologie die Möglichkeit hat, über 500 Meilen einen Autos und einen LKW mit Strom zu versorgen und ihn 2023 in seine Design-Line-up einführen zu können.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die Energiedichte von Festkörperbatterien wird mit 2,5-mal höher als Standard-Lithium-Ionen-Batterien (wie im Nissan Leaf verwendet) angegeben, während Fisker erklärt, dass die Technologie ein Drittel der Kosten der heutigen Batterien bis 2023 aufkosten könnte. Ermöglichen Sie ebenfalls schnellere Lade- und viel bessere Leistung bei kühlen Temperaturen.
• Neue All-Elektro-Fisker-Emotion, die bei CES exponiert ist
Die Entwicklung von Festkörperbatterien für die Verwendung von Automobilen war aufgrund des Mangels an Versorgungsketten für bestimmte Rohstoffe, die für die Zusammenstellung des Akkus benötigt werden, langsam.
Die Fisker-Staaten können nicht nur eine Vielzahl von über 500 Meilen von über 500 Meilen zu einer Minute lang eine Vielzahl von über 500 Meilen auf einer einzigen Ladung haben. Die Marke gibt jedoch nicht an, ob die Batterie im Bereich von 60 Sekunden vollständig oder teilweise aufgeladen werden kann.
Fiskers vielseitige Festkörperbatterieabsichten wurden zusammen mit seiner neuen Emotionen, einem viertürigen elektrischen Limousinen von 161 km / h mit einer Vielzahl von 400 Meilen, hergestellt, die mit dem marktführenden Tesla-Design S. konkurrieren werden.
Werden Festkörperbatterien in Zukunft typisch sein? Lassen Sie uns Ihre Gedanken unten verstehen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.