Der neue Vauxhall Corsa 2014 Spiond

Vauxhall hat seinen bedeutendsten Hinweis fallen, dass die neue Corsa, die später in diesem Jahr eingeführt werden soll, viel mehr als nur ein Facelifting sein wird. Vauxhall wird dem Corsa zum ersten Mal zum ersten Mal einen Ganzkörperverkleidungsgegner mit einem kompletten neuen Look und Innenraum überholt. Wir sollten das neue Modell sehen, das im September auf dem Paris Motor Show vorgestellt wurde.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Dies führt zu Spekulationen, dass das Supermini nur ein kleines Facelifting für 2014 erhalten würde, obwohl das Modell auf derselben Plattform wie das ausgehende Modell basiert.
Wie diese Bilder bestätigen, ruft das neue Frontend weiterhin an den Adam hervor. Genau wie das Stadtauto schneidet eine einzige Chrom-Bar über den weiten, niedrigen Kühlergrill, wobei auch das zentral montierte Vauxhall-Abzeichen erweitert wird.
Eine kleine Falte, die in der Mitte der Motorhaube läuft, wiederholt die aktuelle Designsprache der Marke.
Frühere Testautos wurden mit den gleichen Türen und dem gleichen Ende des Hecks wie dem aktuellen Modell geschnappt, aber diese neuesten Aufnahmen scheinen eine höhere Taille und ein klobigeres Heck zu verbergen.
Vor allem scheinen sich die Rücklichter jetzt auf den Kofferraumdeckel zu erstrecken und sind durch einen ausgeprägten Kamm verbunden, der über die Rückseite des Autos läuft.
In Bezug auf die Leistung gibt es für die Corsa eine Reihe von neuen Motoren, darunter ein 113 PS 1 1,0-Liter-Dreizylinder-Benzinmotor mit dem Adam, dem 1,6-Liter-Benzin- und Vauxhall-CDTI-Diesel von Vauxhall, der emittiert wird Unter 100 g/km CO2.
Wir werden Ihnen viel umfassendere Informationen bringen, wenn die Corsa bekannt gegeben wird, wobei die Preise näher am offiziellen Start der Autos bekannt gegeben werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.