Der neue GFG-Stil Sibylla EV Saloon-Konzept Größen Tesla im Genf

GFG Style, einem neuen Unternehmen, das vom legendären Designer Giorgetto Giugiaro gegründet wurde, hat auf der Genf-Automobilausstellung 2018 ein rein elektrisches Luxus-Salonkonzept debütiert.
Das Tesla-Bating-Konzept, das als Sibylla bezeichnet wird, bietet einen dramatischen Look mit einem einteiligen Glashaus, einer Coupé-ähnlichen Dachlinie und dem Boomerang-Rücklicht. Es wurde als moderne Interpretation der Autos geschaffen, die Giugiaro in den 1960er Jahren geschaffen hat.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Der gesamte Strom aus dem Genfer Autosalon 2018
Das Glashaus beseitigt die Notwendigkeit einer A-Säule, die es viel einfacher macht, hinein und aus dem Weg zu gehen. Das Glas selbst ist photosensitiv und nimmt im direkten Sonnenlicht einen Farbton an, während die Kuppel auf strukturellen Gleitungen nach vorne und rückwärts rutschen kann.
6
Über unsere Anzeige diese Anzeige

Das Konzept verwendet einen viermotorischen elektrischen Antriebsstrang und eine Plattform, die von der chinesischen Green Energy Company Envision entwickelt wurde. Es wird keine Leistungsleistung angegeben, aber das Auto wird wahrscheinlich eine 75 -kW -Batterie verwenden, die genügend Energie speichert, um ein durchschnittliches europäisches Haus für eine Woche zu versorgen. Es kann Teil eines Ökosystems für erneuerbare Energien werden, das als Enos bezeichnet wird und als intelligente Energiequelle fungiert.
Im Inneren verfügt der Sibylla über einen völlig flachen Boden mit vier einzelnen Sitzen, die sich zurücklehnen und gleiten können. Ein Flugzeug-inspiriertes Lenkrad zeigt, und der Armaturenbrett soll in einer halben Monatsform mit mehreren Displays für Infotainment-Funktionen angelegt werden.
Schauen Sie sich nun die anderen herausragenden Konzeptautos auf der diesjährigen Genfer Autosalon an…

Leave a Reply

Your email address will not be published.