„Die BBC schlug vor, dass das Fahrzeug die Hauptquelle für Luftverschmutzung ist. Es ist nicht “

Einer der unter den unter verstandenen Monty Python -Werken aus den siebziger Jahren war eine Skizze mit einem Paläontologen – Miss Anne Elk (John Cleese in Drag) – es hat schwer, ihre/sein„ Neu “zu enthüllen, Theorie. Es ging: “Alle Brontosaurus sind an einem Ende dünn, viel, viel dicker in der Mitte und dann noch einmal am anderen Ende dünn.”
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Wind vor fast einem halben Jahrhundert und basierend auf dem, was in einer „Studie“ gefunden wurde, die gerade von cleveren Menschen an einer nationalen Universität veröffentlicht wurde, berichtet New Scientist: „Mit nur wenigen Autos fließt der Webverkehr reibungslos. Wenn auch viele Fahrzeuge erscheinen, verstopfen Webverkehr. “
Wie die lächerliche Anne Elk und diese versehentlich lustigen Uni-Chaps geben ich auch gerne die Blutungen an, indem ich alle (insbesondere an unseren staatlichen Sender) erinnert, dass es viele gibt-auch viel zu vielen, um hier zu listen, – Auslöser der Luftverschmutzung.
• Die Regierung verspricht „mehr“, um 2040 Fahrzeugemissionen Ziele zu erfüllen
Ja, es ist ein äußerst wichtiges Thema, das die BBC abdecken sollte. Allerdings genau wie ist es so schnell, Automobile zu beurteilen, wenn sie über die schlechte hohe Qualität der Luft spricht, die wir atmen?
Vor einigen Tagen berichtete eine nationale Beebs -Sendung, dass die Gerichte gerade entschieden haben, dass die Regierung sie aufräumen muss. fair genug.

Leave a Reply

Your email address will not be published.