Euro -NCAP -Crash -Test Roadmap zur Belohnung der autonomen Technologie

Pläne zur Belohnung der automatisierten Notsteuerungstechnologie und der Überwachung des Fahrerverhaltens in zukünftigen Euro -NCAP -Sicherheitstests stehen im Mittelpunkt der neuen Maßnahmen. Karte’.
Euro NCAP feiert sein 20 -jähriges Bestehen in diesem Jahr, und die Organisation sagt, dass sich ständig weiterentwickelnde Testprotokolle bei der Einsparung von geschätzten 76.000 Menschenleben gespielt haben, da die Hersteller auf den Kundenanforderungen für die beste Sicherheitstechnologie reagieren.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die neue Euro NCAP Roadmap legt strategische Ziele für 2020 bis 2025 fest. Zum ersten Mal werden die Tester die Sicherheitsvorteile der Technologien für die autonome Notfallsteuerung (AES) untersuchen, die die Kontrolle übernehmen können, um Ihr Fahrzeug um einen bevorstehenden Unfall zu lenken. Die grundlegenden Hardwarekomponenten sind bereits an viele Autos mit Selbstparkentechnologie angepasst, und Euro-NCAP-Experten glauben, dass AES ein erheblicher Schritt in Richtung der vollautonomen oder selbstfahrenden Autos der Zukunft sein wird. Die Bereitstellung einer autonomen Notbremsung (AEB) wird bereits durch Euro-NCAP in seinem aktuellen Testregime belohnt. Die Roadmap enthält jedoch auch Pläne, informativere “szenariobasierte” AEB-Tests zu entwickeln, mit denen Verbraucher bessere Entscheidungen darüber treffen können, welche Systeme am besten funktionieren in einem breiteren Bereich von Bedingungen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.