Der neue Gordon Murray T.50s Niki Lauda, ​​der nur Gordon Murray T.50 ist, taucht mit 725 PS

auf. Dies ist der Gordon Murray T.50s Niki Lauda, ​​die Hardcore-Track-Version der bevorstehenden V12-Supercar des legendären Designers.
Der T.50S Niki Lauda ist leichter, schärfer und sogar viel leistungsfähiger als der Routine T.50, um gut betuchte Kunden zu bezaubern Auch für Käufer, die in einem natürlich abgesaugten Supersportwagen fahren wollen. Es werden nur 25 Beispiele erstellt, wenn der Produktionslauf der Routine T.50 abgeschlossen ist, und jeder wird 3,1 Millionen Pfund vor Steuern aufnehmen.

Gordon Murray Automotive T.50 gibt öffentliches Debüt bei Goodwood

Aerodynamische Optimierungen sowie sogar viel extremere Materialien – ermöglicht durch die Entfernung der Nachfrage nach Straßengebrauch sowie viel mehr Routine -Wartung – haben die Leistung des T.50S -Leistungsausgangs auf 725 PS gesteigert und sein Gewicht auf das Gewicht senkt Eine ausgezeichnete 852 kg.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Die zentrale Fahreinstellung des Straßenwagens wurde jedoch beibehalten, aber die Dreisitz-Konfiguration ist vergangen, wobei einer der Reisebereiche von einem Kündigungslöscher besetzt ist. Der zweite Sitz kann ebenfalls für eine noch viel mehr fokussiertere Erfahrung beseitigt werden.
Der grundlegende Typ der T.50s ähnelt dem T.50er. Murray glaubt jedoch, dass kein einziges Stück der Karosserie des Autos geteilt wird. In der Tat unterscheidet sich sogar das Monocoque -Gebäude des Autos von den Straßenautos. Die herausragenden sichtbaren Ergänzungen sind die zentrale Flosse, die über die Wirbelsäule des Autos läuft, sowie ein beträchtlicher, fester Heckflügel. Der hintere Lüfter wurde beibehalten, liegt jedoch über einem noch größeren Heckdiffusor. Die Front verfügt unterdessen zusätzlich zu Barge Boards, die den Luftstrom zu den Seitenkanälen des Autos verbessern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.